Avicularia metallica

Diskutiere Avicularia metallica im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo!! Hab mir vor ca. 6 monaten eine Avicularia metallica gekauft und wollt mal wissen ob es normal ist, dass bei dieser spinne innerhalb...
  • Avicularia metallica Beitrag #1
L

Lotusland1980

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Hab mir vor ca. 6 monaten eine Avicularia metallica gekauft und wollt mal wissen ob es normal ist, dass bei dieser spinne innerhalb kürzerster zeit alle Scheiben verdreckt sind oder ist dies ein anzeichen für irgend etwas? hab einige bodenspinnen und da ist dies nicht der fall. (ist das bei Baumspinnen vieleicht so?)

DANKE

Marco
 
  • Avicularia metallica Beitrag #2
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

Wer frisst muss auch koten- siehts denn danach aus?
 
  • Avicularia metallica Beitrag #3
L

Lotusland1980

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

Ja es ist bestimmt kot jedoch sie frisst so selten etwas und deswegen bin ich so verwundert. alle anderen essen das 5 oder mehrfache und es ist ncit so schmutzig. :lol:
 
  • Avicularia metallica Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Avicularia metallica

wollt mal wissen ob es normal ist, dass bei dieser spinne innerhalb kürzerster zeit alle Scheiben verdreckt sind oder ist dies ein anzeichen für irgend etwas?

... alles normal. Baumbewohner sehen Frontscheiben grundsätzlich als eine Art Feldlatrine an. Meine Baumbewohner kleistern auch sämliche Scheiben zu. Bodenbewohner defäkieren manchmal gern durch die vordere Lüftung, so dass die Bescherung auf dem Teppich landet. Was ist dir lieber? :mrgreen:

Gruss, Claudia
 
  • Avicularia metallica Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Avicularia metallica

hey!

kein grund zur beunruhigung...wenn man auf sehr saubere terris achtet muss man bei diesen tieren alle 2 moante die scheiben putzen :lol:

gleich noch ein tipp zur reinung....heisses wasser und ne alte zahnbürste o.ä. dann geht das ganze leicht ab.

Lg jürgen
 
  • Avicularia metallica Beitrag #6
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Avicularia metallica

  • Avicularia metallica Beitrag #7
J

janvoss

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

Ich mag die kleinen Scheibenscheisser :D
 
  • Avicularia metallica Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Avicularia metallica

hey!

@ Ferdl : natürlich :mrgreen:

lg jürgen
 
  • Avicularia metallica Beitrag #9
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Avicularia metallica

Yo, bei mir schitern sie auch regelmäßig die Frontscheiben dicht.... :roll:

Is' halt so.
 
  • Avicularia metallica Beitrag #10
P

Pisaura

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

Man müsste mal Terri - Scheibenwischer einbauen...Vielleicht wirds dann besser :p *g*
 
  • Avicularia metallica Beitrag #11
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Avicularia metallica

Hey, da sind metallicas aber richtige Oberferkel !
Habe in meinem Eigenbau- Dreier- Terri links und rechts ne versi und in der Mitte ne metallica, und was soll ich sagen, die Frontscheibe von der metallica sieht aus wie Hund hinten, während die gleich großen und gleich viel fressenden Versis kaum wasan die Scheibe schießen. Die leiden dann vielleicht nicht an so nem Druck...
Aber ansonsten, ganz normal !

Gruß, Andreas
 
  • Avicularia metallica Beitrag #12
L

Lotusland1980

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia metallica

Danke füh éure hilfe
 
Thema:

Avicularia metallica

Avicularia metallica - Ähnliche Themen

Hilfe in not (Neu im hobby): Schönen guten abend alle miteinander :) Ich bin komplett neu in der Aquarium Szene und habe es mir nicht wirklich ausgesucht. Mein bester Freund...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Fell in Ecke vor'm Auge verletzt: unsere hündin hat seit ca. 1 jahr eine offene kahle fellstelle in einem augenwinkel. diese verkrustet, dann wieder offen. mehrere tierarztbesuche...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Oben