Bufo chilensis

Diskutiere Bufo chilensis im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich weiss schon, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich habe bisher niemanden gefunden, der mir die Geschlechtsunterschiede von Bufo...
  • Bufo chilensis Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi!

Ich weiss schon, es gehört eigentlich nicht hier her, aber ich habe bisher niemanden gefunden, der mir die Geschlechtsunterschiede von Bufo chilensis (Die Kreuzkröte mit den gelben und roten Punkten) erklären konnte. Vielleicht hat ja jemand von Euch Erfahrung mit dieser Art... Desweiteren wären auch genauere Haltungsbedingungen für mich interessant.

Danke im Voraus, Mark
 
  • Bufo chilensis Beitrag #3
Throne

Throne

Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0

AW: Bufo chilensis

Hi,
oder besser hier oder da ;)
 
  • Bufo chilensis Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Bufo chilensis

Hi!

Danke für die Hinweise! :D
Dachte halt nur, es geht auch ohne mich mal wieder in einem neuen Forum anzumelden...

Gruß, Mark
 
Thema:

Bufo chilensis

Bufo chilensis - Ähnliche Themen

Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Oben