smithi rollig?

Diskutiere smithi rollig? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hallo ich besitze eine adulte weibliche smithi und habe in letzter zeit sehr merkwürdige eigenschaften bei ihr erkannt so passiert es nun sehr...
  • smithi rollig? Beitrag #1
T

the-avi-guru

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich besitze eine adulte weibliche smithi und habe in letzter zeit sehr merkwürdige eigenschaften bei ihr erkannt
so passiert es nun sehr oft, dass sie an der fenterscheibe hängt und wild mit den füssen dagegentrommelt
ist doch eigentlich eine paarungsaktion oder?
warum macht sie das denn, obwohl kein mänchen in der nähe ist
oder tut sie das, weil sie einen kleinen lufthauch durch den belüftungsschlitz spürt?
ich habe nämlich schon oft beobachtet, das spinnen durch kleine windbewegeung wilde bewegeungen ausführen

danke
 
Thema:

smithi rollig?

smithi rollig? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Das Geisternetz von Coulombray: Französische Behörden reagieren feindselig, weil Sea Shepherd ihre A: Im September 2016 meldeten örtliche Taucher ein Geisternetz mit einer Größe von ungefähr 2.000 m², das von Wilderern in Le Coulombray, einem...
B. smithi hängt tagsüber nur an der Scheibe: Hallo, ich habe seit dem 21.8 eine B. smithi Ich hab folgendes Problem, ich mache gegen 8 uhr die Lampe an & 1 bis 2 stunden später hängt sie dann...
Merkwürdige Erscheinung an B. smithi Spiderling [Brachypelma smithi]: Hallo werte Spinnenfreunde, ich habe mich nach 3 Monaten Beobachtung nun in diesem Forum registiert um auch Erfahrungen austauschen zu können...
Oben