Blondi und Häutung

Diskutiere Blondi und Häutung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob das Abdomen einer Theraphosa Blondi Sich auch vor einer Häutung schwarz färbt? Schonmal danke im Vorraus. Bye!
  • Blondi und Häutung Beitrag #1
G

Gazeely

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute! Ich wollte mal fragen ob das Abdomen einer Theraphosa Blondi Sich auch vor einer Häutung schwarz färbt?

Schonmal danke im Vorraus. Bye!
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #2
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: Blondi und Häutung

Hi, sorry das ich dir net helfen kann, aber ich würd es auch gern wissen!
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #3
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi und Häutung

Naja...also meines Wissen zählt ja auch Theraphosa blondi zu den Spinnen die bombadieren können!
Also wenn sie dann eine "Glatze" hat sollte man sehen können, dass sich das Abdomen dunkel färbt!
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Blondi und Häutung

Hi!

Denkt doch mal logisch nach: bei allen Tieren, die sich häuten bildet sich vorher die neue Haut unter der alten. Die Tiere sehen dann da, wo die Haut dünner ist dunkler aus...

Gruß, Mark
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #5
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi und Häutung

Nö,

Echsen sehen dann nicht dunkler aus.
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #6
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Blondi und Häutung

Ho!

Aber zumindest matter und stumpfer. Auf jeden Fall erkennt jemand, der seine Tiere mit Interesse verfolgt, den Unterschied...

Gruß, Mark
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #7
G

Gazeely

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi und Häutung

Hey Mark, ich will hier keinen Streit anzetteln, aber willst du mir hier vorwerfen das ich mich nicht für meine Spinnen interessiere???
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #8
C

Christoph R.

Beiträge
1.089
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi und Häutung

Hi Mark
Auf jeden Fall erkennt jemand, der seine Tiere mit Interesse verfolgt, den Unterschied...
Ich hatte in den paar jährchen wo ich Spinnen halte schon einige Häutungen die mich "überrascht" haben...obwohl ich Interesse an meinen Tieren habe.

PS. Deine Aussage ist schon reichlich "mutig".

LG Christoph
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #9
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Blondi und Häutung

Hi!

So war das aber nun gar nicht gemeint!!!!!!!!! :D
Eher so rum:
Es ist u.U schwierig zu erkennen, aber jemand, der sich mit Interesse mit seinen Tieren beschäftigt, erkennt es.

Gruß, Mark

PS: Um es noch mal mit aller Deutlichkeit zu sagen: Habe NIEMANDEN persönlich pikiert (Was man so alles in das geschriebene Wort reininterpretieren kann...).
 
  • Blondi und Häutung Beitrag #10
G

Gazeely

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi und Häutung

Ach Leutz, vergessen wir es einfach!

Meine Blondi häutet sich gerade!! :D :D
 
Thema:

Blondi und Häutung

Blondi und Häutung - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Forellenbegonie in Leopardgecko Terrarium?: Hallo Liebe Leute, Mal eine Frage an die Terrarianer unter euch. Kann man eine Forellenbegonie aka BEGONIA MACULATA in ein Leopardgecko...
Schutz gegen Fressfeinde: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich baue gerade an einem neuen Gehege für meine Turtles, damit werden sie dann eine Menge mehr Platz haben...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Oben