T. Blondi mit Fressstörungen

Diskutiere T. Blondi mit Fressstörungen im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, hab ein Problem mit meiner ca. 4cm Blondi, bei der letzten Fütterung ist mir aufgefallen, daß ihre Chelizeren stumpf zu sein scheinen...
  • T. Blondi mit Fressstörungen Beitrag #1
B

Berserker

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab ein Problem mit meiner ca. 4cm Blondi, bei der letzten Fütterung ist mir aufgefallen, daß ihre Chelizeren stumpf zu sein scheinen!
Als ich sie vor 2 Monaten gekauft habe war noch überhaupt kein anzeichen dafür zu erkennen, sie hatte die Beute immer fest im Griff.
Bei dem letzten Heimchen kämpfte sie dann jedoch ewig rum und ich konnte erkennen das die Chelizeren "abrutschen". Das Problem kam nach der ersten Häutung die sie bei mir machte.
Hat einer von euch schon mal sowas erlebt?

Gruß
 
  • T. Blondi mit Fressstörungen Beitrag #3
B

Berserker

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: T. Blondi mit Fressstörungen

Danke für die Begrüßung, bin froh so viele (kundige) Gleichgesinnte auf einen Haufen zu haben.
Jetzt weis ich, daß ich wenigstens nicht allein mit meinem Problem bin, werd jetzt mal forschen.
 
Thema:

T. Blondi mit Fressstörungen

T. Blondi mit Fressstörungen - Ähnliche Themen

Fresspause G. rosea - 15 Monate: Hallo an alle Im Oktober 2015 haben wir eine angebliche G. rosea (für mich ist es eher eine G. porteri), weiblich, ca. 5 cm groß, damals...
T. blondi frisst nicht mehr und liegt nur noch im Wasser: Hallo zusammen! Ich stelle seit einiger Zeit ein merkwürdiges Verhalten bei meiner Blondi fest. Ich habe sie als subadultes Weibchen gekauft und...
Ruppige T. blondi Verpaarung: Hallo! Ich hatte gerade eine nicht so friedlich verlaufende Verpaarung von T. blondi miterleben dürfen (*schwitz*) Am Anfang lief wirklich alles...
Grammostola pulchra frisst seit 4 Monaten nicht mehr: Hallo liebe Spinnenhalter, Ich besitze seit einem halben Jahr 3 Vogelspinnen. Alle drei werden ohne Technik gehalten, also ohne Lampe oder...
Willi Hubert plötzlich gestorben :(: Hallo zusammen, bisher war ich eher eine stille Mitleserin aber heute muss ich mir selbst einmal meine Trauer von der Seele schreiben. In der...
Oben