Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen

Diskutiere Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe gesehen, daß es speziell gefriergetrocknete mit Vitaminen angereicherte Futtergrillen gibt. Kann man diese auch an eine B. smithi...
  • Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen Beitrag #1
S

Simpson3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gesehen, daß es speziell gefriergetrocknete mit Vitaminen angereicherte Futtergrillen gibt. Kann man diese auch an eine B. smithi verfüttern oder ist Lebendfutter vorzuziehen? Hat da jemand Erfahrung mit, habe die Suche Funktion angeworfen, aber nix passendes gefunden...

Wäre für Info`s sehr dankbar.

Liebe Grüße

Mike
 
  • Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen

hi,

qualitiativ sind die, wenn angereichert, sicherlich nicht schlechter als lebendige ottonormalheimchen.

Ob sie allerdings von Deiner smithi gefressen werden, musst Du ausprobieren. Das ist von Tier zu Tier unterschiedlich...
 
  • Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen Beitrag #3
S

Simpson3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen

Hi Phil,

danke für die schnelle Antwort, dann werde ich es einfach mal testen...

Liebe Grüße

Mike
 
Thema:

Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen

Fütterung mit gefriergetrockneten Grillen - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Aufzucht H. Pulchripes: Hallo zusammen reine Info für euch: habe nun seit dem WE 0.0.5 Harpactira Pulchripes (NZ 05/2017), welche ich in 12 cm hohen Braplast-Zylindern...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Avicularia metallica verweigert Grille, trinkt auch nicht von selbst: Hallo ich grüße euch Spinnen Liebhaber. Ich habe mir zuerst hier einige Berichte durchgelesen die nicht wirklich auf das passen was ich...
Oben