Klettert eine Smithi Fliesen hoch?

Diskutiere Klettert eine Smithi Fliesen hoch? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, vor kurzem war die Schwester von meiner Freundin auf besuch und hat die Sicherungsnadel vom Smithi-Terrarium entfernt. Diese einmalige...
  • Klettert eine Smithi Fliesen hoch? Beitrag #1
F

flopark

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vor kurzem war die Schwester von meiner Freundin auf besuch und hat die Sicherungsnadel vom Smithi-Terrarium entfernt. Diese einmalige Chance hat sich natürlich unsere 6cm große Freundin nicht entgehen lassen und ist in der darauf folgenden Nacht getürmt. Da wir vor kurzem umgezogen sind, wohnen meine Spinnen zur Zeit noch im Schrank unter der Treppe, der einzige Ausweg aus diesem Schrank ist ein Loch das direkt ins Bad führt. Im Bad war das Fenster gekippt. Denkt ihr eine Smithi klettert die Fliesen hoch um aus dem Fenster zu krabbeln? Sie hat manchmal schon Probleme sich an der Terrarienwand fest zu halten. Sie könnte evtl. auch noch im Schrank sein. Oben zwischen Wand und Treppe ist nämlich ein 2-3cm breiter und ca. 15cm tiefer Spalt. Theoretisch kann sie aber auch irgendwo in der Wohnung sein, da die Badtür offen war. Sie da zu finden wird aber ganz schön haarig. 160m² plus Keller. :cry:
Ich hoffe das wir sie wiederfinden und freue mich über jeden Tip von euch.

gruß, flo
 
  • Klettert eine Smithi Fliesen hoch? Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Klettert eine Smithi Fliesen hoch?

Das sie die Fliesen hochklettert ist nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Asugebrochene Smithis gab es auch schon einige. Such doch mal hier im Forum nach "Smithi" und "Falle". da wirst du sicher einiges finden.

Thomas
 
Thema:

Klettert eine Smithi Fliesen hoch?

Oben