P. Formosa benutzt mich als TAXI

Diskutiere P. Formosa benutzt mich als TAXI im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute alles fing damit an das ich mir ein paar P. formosas geholt hab (1cm). Nachdem ich die beiden in eine Faunabox gesetzt hab war...
  • P. Formosa benutzt mich als TAXI Beitrag #1
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

alles fing damit an das ich mir ein paar P. formosas geholt hab (1cm). Nachdem ich die beiden in eine Faunabox gesetzt hab war eigentlich alles in ordnung. Irgendwann fand ich nur noch eine in der Box..........
Einene Tag vorher als ich ins Bett gehen wollte, krabelte mir was am Bein hoch dachte ich zumindest.
Als ich heute morgen mein Schlafzimmer ausräumte saß die kleine hinter dem Schrank und fand das gar nicht super das ich sie gefunden hab. 4 Tage lang.


Einfach nur noch schräg.
 
  • P. Formosa benutzt mich als TAXI Beitrag #2
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: P. Formosa benutzt mich als TAXI

tja.. die faunaboxen bringens anscheindend wirklich nicht recht :)
 
Thema:

P. Formosa benutzt mich als TAXI

P. Formosa benutzt mich als TAXI - Ähnliche Themen

Katzenoma bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite...
Kalista und Rika: Halli Hallo, wir sind Kalista und Rika und wir fanden die Idee ganz gut ein Tagebuch zu führen damit nicht nur unser Zweibeiner die Chance hat...
Schweißtreibende Umsetzung: Hi, ich hab es letztendlich geschafft, meine furchtbar bissige, drohende...Moment, falsches Tier. Also ich hab gestern meine H. lividum umgesetzt...
Habe ich meine Katze getötet?: Ich habe immer schon Katzen geliebt und vor über 16 Jahren dann entschieden, dass ich unbedingt eine solche zu mir holen will. Ich wollte auch...
Unsere Patchwork Family: Hallo, ich habe mir gedacht das ein Katzentagebuch bei unseren 3 Tigern eine lustige Idee wären. Wie fängt man ein Tagebuch am besten an? Klar mit...
Oben