selenobrachys philipinus

Diskutiere selenobrachys philipinus im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo ich bins mal wieder. Also ich habe zuerst gesucht und aber nichts gefunden und nun muß ich fragen. hat jemand ahnung davon wie diese...
  • selenobrachys philipinus Beitrag #1
S

spiderweb

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bins mal wieder.

Also ich habe zuerst gesucht und aber nichts gefunden und nun muß ich fragen.

hat jemand ahnung davon wie diese spinne gehalten wir, kokon paarung usw...

lg sandra
 
  • selenobrachys philipinus Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: selenobrachys philipinus

das weiss wohl niemand (noch) so genau - die Art ist in Europa bislang nicht erhältlich (zumindest soweit ich weiss !?) aber es ist damit zu rechnen, dass die innerhalb des nächsten Jahres vielleicht doch mal auf den Markt kommt :wink:

Wie's mit den Haltungsbedingungen wirklich aussieht, ist aber noch gänzlich unbekannt und da wird's wohl noch ein bisschen dauern, bis man da mehr weiss !

LG, Ferdinand
 
Thema:

selenobrachys philipinus

selenobrachys philipinus - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Blaue Venezuela Vogelspinne: Hallo zusammen!! Ich hab da mal ne frage..und zwar hab ich meine Spinne in ein neues Terrarium gesetzt...anfangs ist sie herum gelaufen, aber nun...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Tumor oder Infektion: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein Hund ist 9 Jahre alt und ein unskatrierter Rüde. Der nie was hatte. Er ist ein Rhodesian Ridgeback...
Oben