Lecker Insekten

Diskutiere Lecker Insekten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Guuuten Appetit... insects as food
  • Lecker Insekten Beitrag #1
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3
Guuuten Appetit...



insects as food
 
  • Lecker Insekten Beitrag #2
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker Insekten

Hm, lecker! Nur leider nix für Vegetarier ;)
 
  • Lecker Insekten Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Lecker Insekten

und vorallem nicht für LIEBHABER dieser tiere, wie wr ja wahrscheinlich all sind. zu mindest von den VS wie der herr da grad eine in der pfanne hat.
 
  • Lecker Insekten Beitrag #4
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Lecker Insekten

Hi!

HMM, gut! Gibts da auch eine ISBN dazu???

Gruß, Mark
 
  • Lecker Insekten Beitrag #6
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Lecker Insekten

muss ja nicht spinne sein, aber ich hab schon mal heuschrecken reispfanne gegessen. sieht komisch aus, kann man(n) aber essen...

schwer davon satt zu werden!
 
  • Lecker Insekten Beitrag #7
N

NightAngel

Gast

AW: Lecker Insekten

Hi,
heuschrecken reispfanne?!... igitt... will meine spinnen ja das futter nicht weg essen.
Grüßle Tanja
 
  • Lecker Insekten Beitrag #8
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Lecker Insekten

ist sehr gesund und macht garantiert nicht fett (genau das was alle frauen wollen!!). schmeckt nach reis mit krabbenbrot....
 
  • Lecker Insekten Beitrag #9
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker Insekten

geben wir unserem hobby einene existentialistischen sinn !
züchten und essen !
spinnen für die welt !
 
  • Lecker Insekten Beitrag #10
N

NightAngel

Gast

AW: Lecker Insekten

mag schon sein.... es gibt ja genügend die sowas essen.
Aber beim besten willen, ich wollte so etwas nicht auf dem teller haben.. genauso wenig wie spinne, usw....
Grüßle tanja
 
  • Lecker Insekten Beitrag #12
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Lecker Insekten

genauso wenig wie spinne, usw....
Grüßle tanja
spinnen würd ich auch nicht essen!

Warum nicht?

Ich meine, sind die Insekten "nur" Mittel zum Zweck?
Ich würde auch gerne Mal Vogelspinne probieren (wenns nicht zu eklig aussieht) - warum auch nicht.
Aber vielleicht bin ich da auch ein wenig "schmerz"befreit was das anbelangt. Würde auch gerne andere "Haus"tiere gerne mal zum fressen lieb haben *g*

Aber es gibt ja aus dem Natur und Tier Verlag auch noch das Insektenkochbuch.
Wenn mal Geld dafür über ist werde ich mir das sicherlich zulegen :D
 
  • Lecker Insekten Beitrag #13
N

NightAngel

Gast

AW: Lecker Insekten

Hi,
Gegenfrage: die Insekten werden schon von genügend Tieren gefressen, müssen wir sie jetzt auch noch essen?? :D
Grüßle tanja
 
  • Lecker Insekten Beitrag #14
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Lecker Insekten

  • Lecker Insekten Beitrag #15
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Lecker Insekten

Hi,
Gegenfrage: die Insekten werden schon von genügend Tieren gefressen, müssen wir sie jetzt auch noch essen?? :D
Grüßle tanja
müssen ja nicht, aber als alternative nahrungsquelle... warum nicht.
gesund, massenhaft erhältlich, leicht zu züchten!

spricht nur der ekel von einigen dagegen (meine ma würde bei dem anblick ausrasten :twisted: )
 
  • Lecker Insekten Beitrag #16
N

NightAngel

Gast

AW: Lecker Insekten

ausrasten würde ich jetzt nicht gerade, wenn jemand sowas vor meiner nase essen würde... ich muß es ja nicht essen und werde es wohl auch nie..
Grüßle tanja
 
  • Lecker Insekten Beitrag #17
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Lecker Insekten

ausrasten würde ich jetzt nicht gerade, wenn jemand sowas vor meiner nase essen würde... ich muß es ja nicht essen und werde es wohl auch nie..
Grüßle tanja
tja... mütter! aber sag niemals nie!!!
(aber ganz ehrlich... männer sind da was mutiger!)
 
  • Lecker Insekten Beitrag #18
N

NightAngel

Gast

AW: Lecker Insekten

.. würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass männer mutiger sind... es gibt sicherlich auch genug frauen, die sowas machen.. ich gehöre halt nicht zu denen..
grüßle tanja
 
  • Lecker Insekten Beitrag #19
Neophyte1

Neophyte1

Beiträge
686
Punkte Reaktionen
3

AW: Lecker Insekten

.. würde ich jetzt nicht unbedingt behaupten, dass männer mutiger sind... es gibt sicherlich auch genug frauen, die sowas machen.. ich gehöre halt nicht zu denen..
grüßle tanja
nicht schlimm :wink:
 
  • Lecker Insekten Beitrag #20
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: Lecker Insekten

MOin!

Ich hab mal in ner Disco für 20 Mark nen Mehlwurm gegessen (wie bescheuert sind die bitte, da 20 Tacken für zu bieten?) Das Geld war schnell in Schnaps zum runterspülen investiert, und geschmeckt hat er nach unreifem Korn, also ziemlich eiweissig und garantiert nicht eklig.
Ich würde gern mal ein Insektenmenue essen, und könnte mir durchaus vorstellen, meine Speisekarte damit zu bereichern.
Vogelspinnen würden mir glaub ich zu eklig aussehen, so gebraten und verkrumpelt.

Grüße, Mila!
 
Thema:

Lecker Insekten

Lecker Insekten - Ähnliche Themen

Was das für ein Insekt?: Hallo, wir haben jeden Tag 2 solche Insekten die fliegen können. Woher kommt das? Was können wir tun? Wir haben sogar ein neues Gehäge mit Papier...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Was füttert ihr heute leckeres?: Hallo zusammen! Ich habe seit längerem immer wieder Probleme das Futter für meine Meerschweinchen zusammenzustellen. Was kaufe ich ein, das sich...
Kleine Krabbeltierchen im Sandbad: Hallo und Hilfe 😕, Vorgestern habe ich winzig kleine Insekten (0.5-max 2mm, dunkel) im Sandbad bei unserem kleinen Hamster entdeckt. Wie es...
Oben