Häutung einer Pötzi (live)

Diskutiere Häutung einer Pötzi (live) im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo an Alle Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich gestern die Ehre hatte meine Pötzi bei der Häutung live zu sehen. Hat etwas 2,5-3 Std...
  • Häutung einer Pötzi (live) Beitrag #1
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle

Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich gestern die Ehre hatte meine Pötzi bei der Häutung live zu sehen. Hat etwas 2,5-3 Std gedauert....
Sie musste es im Terri machen da wahrscheinlich ihre Korkhöhle zu klein ist für Manöver dieser Art.

Sie scheint es wohl überstanden zu haben, und ich liess es mir nicht nehmen, das Excuvie etwas nach weiteren 1,5 Std aus dem Terri zu entnehmen.

Jetzt ist es aufgespannt auf einer CD-Hülle damit ich es auch von unten zeigen kann, falls interessierte Freunde da sind.

:D Als ich es dann das Excuvie fertig aufgespannt einer Freundin zeigt, hat es sie voll gerissen, da sie dachte dass es die lebendige ist..... gleich an Anschieß bekommen..... :D ... aber das wars wert....

Also Grüße an Alle...

Bodhi
 
  • Häutung einer Pötzi (live) Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung einer Pötzi (live)

Hi,

ob das ne gute Idee war? 8O Jetzt kommen dann gleich lauter Antworten: "Was hat dieser Thread für einen Sinn?"; "Wen interessiert's?" usw.

Na ja, Glückwunsch, und weiterhin viel Spass mit Deiner Pözzi, pass auf sie auf! :wink:

MfG,
Marcel
 
  • Häutung einer Pötzi (live) Beitrag #3
B

Bodhi

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung einer Pötzi (live)

Hi Clear Type

Ich weiß, aber ich musste meine Freude mit Gleichgesinnten teilen, ihr versteht es wenigstens. Vorallem sieht man es nicht so oft, da muss man schon etwas Glück haben.

:evil: Die Banausen sagen: ja... schön ..und ???


Wie auch immer...

Gruß
Bodhi
 
Thema:

Häutung einer Pötzi (live)

Oben