Züchter aus Region Dresden/Riesa

Diskutiere Züchter aus Region Dresden/Riesa im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Ich sah im Forum einige aktive Mitglieder aus der Region Dresden und Riesa. Irgendwer kam sogar aus Glaubitz und jemand aus Riesa selbst. Würde...
  • Züchter aus Region Dresden/Riesa Beitrag #1
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0
Ich sah im Forum einige aktive Mitglieder aus der Region Dresden und Riesa.

Irgendwer kam sogar aus Glaubitz und jemand aus Riesa selbst. Würde mich freuen euch ein wenig näher kennen zu lernen und eure Exemplare anzuschauen bzw hätte ich Interesse eine G. Rosea, falls einer eine für mich hat, zu erwerben.

Wäre nett wenn sich jemand meldet :)
 
  • Züchter aus Region Dresden/Riesa Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Züchter aus Region Dresden/Riesa

  • Züchter aus Region Dresden/Riesa Beitrag #3
L

Laud

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter aus Region Dresden/Riesa

Aber zum Kennenlernen kannst den Thread ruhig weiter benutzen! :wink:
 
  • Züchter aus Region Dresden/Riesa Beitrag #4
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter aus Region Dresden/Riesa

okay sorry :oops:

Bin nur ganz wild drauf die Leute aus meiner Region kennenzulernen
 
  • Züchter aus Region Dresden/Riesa Beitrag #6
E

eRic3

Beiträge
129
Punkte Reaktionen
0

AW: Züchter aus Region Dresden/Riesa

hab schon bissel geguckt und paar leute im icq geadded
 
Thema:

Züchter aus Region Dresden/Riesa

Züchter aus Region Dresden/Riesa - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Inzuchtfrage an die Züchter: Hallo :) habe mich grade hier angemeldet und bevor ich ein Beitrag im uservorstellungs forum schreibe (sorry dafür :) muss ich einfach etwas los...
Das Geisternetz von Coulombray: Französische Behörden reagieren feindselig, weil Sea Shepherd ihre A: Im September 2016 meldeten örtliche Taucher ein Geisternetz mit einer Größe von ungefähr 2.000 m², das von Wilderern in Le Coulombray, einem...
Oben