L.difficilis bock?

Diskutiere L.difficilis bock? im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; hey! ich vermute mal schwer das dies ein bock ist.würd nur gern eine bestätigung haben. danke+ beste grüsse jürgen
  • L.difficilis bock? Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey!

ich vermute mal schwer das dies ein bock ist.würd nur gern eine bestätigung haben.



danke+ beste grüsse

jürgen
 
  • L.difficilis bock? Beitrag #2
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: L.difficilis bock?

Sieht nicht nach ner spermathek aus.....ist aber aus der Perspektive nicht ganz klar zu erkennen...vielleicht noch eins direkt frontal?

Schade, daß Du so weit weg bist hab hier soooon schönes weib :(
 
  • L.difficilis bock? Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: L.difficilis bock?

hey!

so nun mal etwas durchleuchtet...
und nur so nebnbei...das vieh hat ne spannweite von gut 13 cm und bei dieser grösse und diesen aufnahmen sollte doch schon ein blinder sehn können das da keine spermathek vorhanden ist....!?

bock... :cry:




@ mila: jop....schade...

traurige grüsse

jürgen
 
  • L.difficilis bock? Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: L.difficilis bock?

Servus,

hab bis jetzt zwar noch nicht viele Bestimmungen vorgenommen(bis auf 2 liegen die Ergebnisse noch offen, aber die 2 waren Treffer...Böcke), aber nach allem was ich auf den Homepages gesehen hab und die adulten von mir oder Freunden, bei denen das Geschlecht schon sicher war, hat es bei dir den starken Anschein, das es ein Bock ist. Ich mein, die untere Lippe fehlt (oder?) und die "Gegend drumherum" ist eher quadratisch als trapezförmig. Mit der nicht ausgeprägten Nase bin ich mal vorsichtig, sieht man nicht ganz deutlich. Sollte man bei dieser Grösse, eine evtl. vorhandene Spermathek nicht schon mit einer Lupe erkennen können?
 
Thema:

L.difficilis bock?

L.difficilis bock? - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Oben