Reptilienbörse Rosenheim

Diskutiere Reptilienbörse Rosenheim im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Samstag 18.September 2004 Von 9-15 Uhr Veranstaltungsort: Gasthof Höhensteiger Westerndorfer Str.101 83024 Rosenheim Ortsteil Westerndorf/St...
  • Reptilienbörse Rosenheim Beitrag #1
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Samstag 18.September 2004
Von 9-15 Uhr

Veranstaltungsort:
Gasthof Höhensteiger
Westerndorfer Str.101
83024 Rosenheim
Ortsteil Westerndorf/St. Peter

Preise
Erwachsene:4 ?
Kinder von 8 bis 14 Jahren:3 ?

http://www.reptilien-rosenheim.de.vu/

Hat irgendwer schon Ehrfahrung mit dieser Börse? Es gab schon mal einen Threat über die Börse im Frühjahr aber anscheinend war niemand aus dem Forum dort.
Falls ich Samstags mobil wäre oder noch ein Auto auftreiben kann werde ich sie mir mal anschauen.
Wer wird noch so aus dem Münchner Raum hinfahren?

Gruss
Michael
 
  • Reptilienbörse Rosenheim Beitrag #2
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Rosenheim

Hallo,
ich war im Frühjahr auf der Börse und gehe Samstags wieder, kein Wunder ich wohne ja auch direkt in Rosenheim und kenne die Organisatoren :wink:
Das letzte mal sind ziemlich viele Leute gekommen und die Tische standen imho etwas eng zusammen, so dass man zeitweise etwas zerquetscht wurde... aber ansonsten auf jeden Fall ne gute kleine Börse! :)

Grüße,
Diana
 
  • Reptilienbörse Rosenheim Beitrag #3
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Rosenheim

Also wies aussieht werd ich wahrscheinlich kein Auto auftreiben können.

Naja die gute Bahn fährt ja auch noch hin. Falls wär Interesse hätte von München mit der Bahn (Bayern Ticket 5 Leute 30 Euro) nach Rosenheim zu fahren, kann sich ja mal melden.

Gruss
Michael G.
 
  • Reptilienbörse Rosenheim Beitrag #4
A

Aglaija

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Rosenheim

Wenn du mit der Bahn ankommst, kannst du am besten mit dem Bus nach Westerndorf/St. Peter fahren. Das müsste die Linie 5 sein, hält an der Straße vorm Bahnhof.

Grüße,
Diana
 
  • Reptilienbörse Rosenheim Beitrag #5
M

Michael G

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Reptilienbörse Rosenheim

Danke für die Info, es hat sich aber noch eine arme Seele erbarmt und nimmt mich mit. :wink:

Gruss
Michael
 
Thema:

Reptilienbörse Rosenheim

Reptilienbörse Rosenheim - Ähnliche Themen

10.03.2013 - 83024 Rosenheim: So. 10. März 2013: Rosenheimer Börse -Gasthof Höhensteiger -Westerndorfer Str.101 -83024 Rosenheim Seit vielen Jahren mal wieder eine Börse in...
Reptilien-Börse-Rosenheim 23./24.9.2005: Hallo 23.April und 24. September 2005 Von 9-15 Uhr Für Aussteller ab 7.30 Uhr ----------------------------------------------------...
Börse in Rosenheim: Sa 10. Apr 2004: Rosenheimer Terraristik Börse -Gasthof Höhensteiger -Westerndorfer Str.101 -83024 Rosenheim Grüße Michael
Oben