Übersetzung

Diskutiere Übersetzung im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ...
  • Übersetzung Beitrag #1
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
...
 
  • Übersetzung

Anzeige

  • Übersetzung Beitrag #2
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Übersetzung

ich hab da letztens mal ne Seite gefunden auf der die lat. Arten Namen von VS aufgelistet waren

... du meinst wahrscheinlich die WISSENSCHAFTLICHEN Namen.

und es eine Art "Übersetzung" dieser Namen daneben gab. [...] Ich hoffe das einer weiß, welche Seite ich meine und den Link für mich parat hat.

... ja, hier:
http://www.spideretymology.de.vu/

bei Google findest du nur die Domain, auf die der Name umgeleitet wird:
http://wagner.member.dearge.de/

Die HP ist nämlich von Tobias Wagner auf Free Webspace der DeArGe e.V. gehostet.

Greetz, Claudia
 
  • Übersetzung Beitrag #3
I

illmatic1

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Übersetzung

...
 
Thema:

Übersetzung

Übersetzung - Ähnliche Themen

Ergebnis Blutuntersuchung interpretieren: Hallo, da eine meiner T. Horsfieldiis rötlich verfärbte Urate aufweist habe ich eine Blutuntersuchung machen lassen, deren Ergebnis jetzt...
Dr. Jane Goodall kommt nach Tübingen!: Dr. Jane Goodall ist eine der größten Forscherpersönlichkeiten unserer Zeit, Aktivistin für Natur- und Artenschutz und UN-Friedensbotschafterin...
Enana und Peluso: Hallo zusammen, wie sind Peluso und Enana aus Madrid (unsere Dosenöffnerin hilft uns beim Übersetzen, denn wir sprechen nur Spanisch). :cool...
Schauspieler Ross McCall stellt Doku über das Grindwalmassaker auf den Färöern vor: Der schottische Schauspieler Ross McCall veröffentlichte diese Woche seine 22-minütige Kurzdokumentation auf Youtube, die über seine Erlebnisse...
Aimee Katzenkind Wirbelwind: Steckbrief von Aimee Name: Aimee, kommt aus dem altfranzöschischen, kann man heute mit Liebling übersetzen Spitzname: Schatzilein, Mizl, Baby...
Oben