Zooladen mit VS im Raum AÖ/MÜ und TS !?

Diskutiere Zooladen mit VS im Raum AÖ/MÜ und TS !? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, wollte mal fragen wer Händler im Bereich Altötting, Mühldorf und Traunstein kennt :!: :?: Ich kenne leider nur Dehner in Neuötting und...
  • Zooladen mit VS im Raum AÖ/MÜ und TS !? Beitrag #1
meierhofer82

meierhofer82

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Hallo, wollte mal fragen wer Händler im Bereich Altötting, Mühldorf und Traunstein kennt :!: :?:
Ich kenne leider nur Dehner in Neuötting und Zoo Gräber in Altötting! :cry:

Danke
Gruß
Michael
 
Thema:

Zooladen mit VS im Raum AÖ/MÜ und TS !?

Zooladen mit VS im Raum AÖ/MÜ und TS !? - Ähnliche Themen

Ressourcenverteidung gegen andere Hunde: Hallo ihr Lieben, wie ihr seht, bin ich neu hier. Ich habe eigentlich schon länger ein Anliegen, war auch schon bei Hundetrainern, aber so...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
Griechische landschildkröte im Winterschlaf gestört.: Hallo! Ich bräuchte Rat: meine Schildkröte wurde in ihrem Winterschlaf leider gestört- sie war ungewollt seit 2 Tagen in einem zu warmen Raum und...
Avicularia metallica: Reifehäutung? + störendes Gespinnst: Hallo, vor knapp einer Woche (14.08.15) habe ich eine subadulte A. metallica erworben. Die Echtheit ist laut Händler 100% gewährleistet und sei...
Tierarzt mit Meerschweinerfahrung R. Karlsruhe: Hallo zusammen, am Sonntag ist unsere Josie nach unklarer Erkrankung, viel Hoffen und Bangen und aufpäppeln mit div. Medikamenten und...
Oben