Smithi aggressive ?

Diskutiere Smithi aggressive ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey Hab heute meiner kleinen Smithi mal ein bisschen mehr Erde reingepackt und auch so das Terarium ein bisschen schöner gemacht, dazu musste ich...
  • Smithi aggressive ? Beitrag #1
B

b4ne

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hey
Hab heute meiner kleinen Smithi mal ein bisschen mehr Erde reingepackt und auch so das Terarium ein bisschen schöner gemacht, dazu musste ich die Borkenrinde anheben und wollte die eigentlich in eine heimchendose verpacken bis ich alles fertig habe.

Denkste ... das kleine Miststück hat sofort Haare nach mir geworfen und sobalt ich mit der Hand näher kam hat sie sich sofort umgedreht und ist schnell auf mich zugelaufen.

Lol ist schon süss wenn so ne 2 cm kleine Spinne versucht haare nach dir zu werfen, aber ich dachte immer das dioe Smithis friedlich sind ?

Wie kann ich die Spinne ohne anzufassen in eine heimchendose dirigieren was ist da euer bester weg ?
 
  • Smithi aggressive ? Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Smithi aggressive ?

aber ich dachte immer das dioe Smithis friedlich sind
bei JEDER Art gibt's solche und solche Charaktere - das kann sich auch von Häutung zu Häutung ändern !

Wie kann ich die Spinne ohne anzufassen in eine heimchendose dirigieren was ist da euer bester weg ?
am besten die HD über die Spinne stülpen und dann die HD samt Spinne vorsichtig(!) auf den Deckel ziehen - feddich :wink:

LG, Ferdinand
 
  • Smithi aggressive ? Beitrag #3
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi aggressive ?

Servus,

also bei mir und Bekannten bombadiert auch die "ruhigste" Smithi.
 
  • Smithi aggressive ? Beitrag #4
B

b4ne

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi aggressive ?

bombardieren ist ja auch okay aber richtig zum angriff übergehen ... lol ist schon witzig und mutig von der kleinen, ich seh die jetzt auf jedenfall in einem anderen Licht.
 
  • Smithi aggressive ? Beitrag #5
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi aggressive ?

genau, wie Ferdinand gesagt hat, Hdose drüber. Reindirigieren würd ich mal vergessen, hab das mal bei einer C. Crawshayi probiert :lol:
 
Thema:

Smithi aggressive ?

Smithi aggressive ? - Ähnliche Themen

Brachypelma smithi: Hallo liebe VS-Community :-) Erstmal eins vorweg: Diese Seite samt Forum hier ist echt super klasse, ganz grosses Lob :) Ich bin Neuling auf dem...
Ein paar Anmerkungen zu 'aggressiven' Vogelspinnen: Hallo, da es ja so einige VS-Arten gibt, die grundsätzlich als besonders aggressiv verschrien sind, möchte ich an dieser Stelle mal ein paar...
Frage zur Aggressivität aller Spinnen....: Hallo alle zusammen :lol: Ich habe mir mal Gedanken über Aggressivität der Vogelspinnen gemacht...Was versteht man da eigentlich genau...
Brachypelma-Smithi im Einkaufszentrum !!!: Kleine Vorgeschichte: Ich habe einen Bekannten,der in einem " Futterhaus" arbeitet.Einmal im Monat fahre ich dort hin,um Futtertiere für meine...
Oben