Welche VS in kleines Terri??

Diskutiere Welche VS in kleines Terri?? im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe noch ein kleines Terrarium bei mir stehen das ich gerne wieder besetzen möchte! 20 Breit x 30 Tief x 20 Hoch Welche Art wäre...
  • Welche VS in kleines Terri?? Beitrag #1
S

schrimpi

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe noch ein kleines Terrarium bei mir stehen das ich gerne wieder besetzen möchte!

20 Breit x 30 Tief x 20 Hoch

Welche Art wäre denn dafür geeignet? Denn es soll ja für die VS nicht zu klein sein!

Noch was: In einem anderen Terri der gleichen Grösse halte ich eine Crypsidromus, ist dafür die grösse OK??

Vielen Dank!
 
  • Welche VS in kleines Terri?? Beitrag #2
O

Oliii

Gast

AW: Welche VS in kleines Terri??

Hey!
Du könntest in dem Terri sub-adulte Spinnen aufziehen...oder am besten noch kleinere...
Ich halte in einem Doppel Terri auch 20*30*20 eine E.pachypus und P.murinus...die murinus hat eine KL von ca. 4cm...die pachypus ca. 2,5cm !

Grüße Oli
 
  • Welche VS in kleines Terri?? Beitrag #3
B

Benny221

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS in kleines Terri??

Hi schrimpi,

Ich habe 2 VS die ich in 20 Breit x 30 Tief x 20 Hoch Terrarium halte.

Einmal 0.1 Grammostola rosea und einmal 0.1 Brachypelma angustum.
Beide VS sind so ca 4 cm KL groß, und fühlen sich da drinnen wohl. Noch eine Häutung dann werden die in 30 Breit x 30 Tief x 20 Hoch Terrarium gesetzt.

Zu deiner Crypsidromus habe ich keine Ahnung.Kommt ja drauf an wie groß die ist? Ab einer Kl von über 4 cm setzte ich die VS in 30 Breit x 30 Tief x 20 Hoch Terrarium gesetzt.

MFG

Benny
 
Thema:

Welche VS in kleines Terri??

Welche VS in kleines Terri?? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben