1000 und eine Heuschrecke

Diskutiere 1000 und eine Heuschrecke im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen erstmal an alle! Also eines Tages wollte ich wie immer meine B. Albo füttern. Naja erst wollte sie es nicht fressen aber ich hab mich...
  • 1000 und eine Heuschrecke Beitrag #1
Z

Zwelch

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen erstmal an alle!

Also eines Tages wollte ich wie immer meine B. Albo füttern.
Naja erst wollte sie es nicht fressen aber ich hab mich nicht beirren lassen und dachte mir ich lasse ihr die chance es später zu fressen. Am nächsten Tag war die Heuschrecke verschwunden. Naja bis dahin nichts besonderes. Nach einiger Zeit bemerkte ich morgens so schwarze punkte an der scheibe. Ich dachte als erstes an schimmel doch als sich ein punkt bewegte war mir schon klar, dass es keiner sein kann. Bei näherer betrachtung sah ich dann, dass so eine Heuschrecke bei mir Eier gelegt hatte und die sich anscheinend prächtig entwickeln konnten. Ich habe dann die Heuschrecken babys mit meiner Pinzette rausgefischt und an meine Spiderlinge verfüttert! :D
Und so hab ich dann eine Fütterung gesparrt!

Noch fragen zur Zucht? :p
 
Thema:

1000 und eine Heuschrecke

1000 und eine Heuschrecke - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Allgemeine Fragen zum Tier.: Guten Tag zusammen! Ich bin Besitzer einer Ceratogyrus Marshalli (weiblich) und habe die Spinne im Laufe eines Jahres nun schon etwas...
Mehlkäfer - lecker!: Hallo zusammen, da wollte meine Tochter Würmer züchten und hat mit einer Packung Mehlwürmer begonnen, die ja sicher als sehr fetthaltig bekannt...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
VS hat Beine angewinkelt während sie auf der Scheibe sitzt: Hallo, meine fast 2 Jahre alte P. metallica zeigt ab und zu ein paar merkwürdige Haltungen. Sie sitzt auf der Terrarium-Scheibe und hat 3 rechte...
Oben