P. murinus

Diskutiere P. murinus im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; hi ich habe heute meine murinus verpaart nun würde ich gern wissen wielange es ca. dauern kann bis sie nen kokon baut ...
  • P. murinus Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
hi ich habe heute meine murinus verpaart nun würde ich gern wissen wielange es ca. dauern kann bis sie nen kokon baut ...
 
  • P. murinus

Anzeige

  • P. murinus Beitrag #2
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus

bis sie ihn Baut ist unterschiedlich !!! Kann sein 6- 8 Wochen sag man so oder auch länger !!



MFG Tobais
 
  • P. murinus Beitrag #3
C

Cybi

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0

AW: P. murinus

6 - 8 Wochen sag man !!! Kann aber auch länger dauern !!!!


MFG Tobias
 
  • P. murinus Beitrag #4
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4

AW: P. murinus

jo danke dir für die antwort ... :lol:
 
Thema:

P. murinus

P. murinus - Ähnliche Themen

3 Verpaarungen und nichts passiert?: Hallo ihr Lieben, wir haben vor wenigen Wochen drei verpaarte Damen geholt. Eine P. murinus rcf, eine C. fimbriatus und eine P. rufus. So weit so...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Avicularia avicularia Weibchen hat Kokon liegen lassen: Hi, Folgende Situation: Ich hab mein Avicularia avicularia 'Guyana' Weibchen am 21.12.2020 verpaart, vor einer Woche hat sie dann ihr Wohngespinst...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Kokon war leer: Hallo zusammen ich habe letztes Wochenende eine Erfahrung gemacht und wollte euch mal fragen, ob das normal ist oder nicht: Mein P...
Oben