Terrarium Schloß

Diskutiere Terrarium Schloß im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; High, ich hab ein Terri für meine B.Smithi, welches oben geöffnet werden kann (2/3 des Deckglases lassen sich nach vorne heraus schieben). Da ich...
  • Terrarium Schloß Beitrag #1
S

spike012

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
High,

ich hab ein Terri für meine B.Smithi, welches oben geöffnet werden kann (2/3 des Deckglases lassen sich nach vorne heraus schieben). Da ich Kinder im Haus habe möcht ich das Ding ganz gerne verschliessen können. Weiss jemand von Euch wo ich ein kleines Vorhangschloß bekommen kann, das ich an die Scheiben kleben kann. Wirklich ein Kleines, in den Baumärkten sind die Kleinsten auch noch ziemlich riesig.

:?
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #2
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Schloß

hi,

evtl. gehts mit einem kleinen, mit dem man z.b. koffer verschliessen kann.... sollten im kaufhaus erhältlich sein.


sicher sind die allerdings nicht.
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terrarium Schloß

hey!

hmm..bau dir doch selbst eines...zwei alublättchen richtig gebogen,jeweils ein loch gebohrt,aufgeklebt, schloss rein,fertig. ;)

ist doch ganz einfach ...

lg jürgen
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #4
S

spike012

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Schloß

Danke

für Eure schnellen Antworten, das mit den Alublättchen werd ich in Angriff nehmen, denke das könnte klappen :lol:
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #5
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terrarium Schloß

morgen!

jop..ich denke das ist eine gute möglichkeit..so kanst du das schloss genau nach deinem ermessen machen :)

hab grad gesehn das du aus Österreich kommst...*juhuuu* die Österreichfraktion hat ein neues mitglied! :lol:

gutes gelingen ...und so nebenbei..Herzlich willkommen im forum ;)

lg jürgen
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #6
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Schloß

Morgen!

also ich würde das schloss samt der platte so weit wie möglich hinten montieren (bzw. wenn geht seitlich) - so kann man auch ein etwas größeres verwenden und es fällt nicht so sehr auf - ausserdem kommen die Kinder dann auch nicht so leicht an das Schloss.

@Jürgen: die (Nieder)österreich-Fraktion ist ja eh schon sehr gross - bin ja nur zwangsweise in der Bundeshauptstadt ;-)

Maxx
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terrarium Schloß

hey!

@Jürgen: die (Nieder)österreich-Fraktion ist ja eh schon sehr gross - bin ja nur zwangsweise in der Bundeshauptstadt ;-)

ich meinte ja eh die spinner allgemein in ganz österreich ;)

lg jürgen
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #8
S

spike012

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Schloß

Danke für Deinen Willkommensgruß Jürgen, ist ein super Forum hier!! :lol:
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #9
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Schloß

Und wie viele OÖ sind da??
 
  • Terrarium Schloß Beitrag #10
S

Spiderman22

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium Schloß

Schliesse mich jürgen an. Das mit den Alublättchen funktioniert sicherlich
 
Thema:

Terrarium Schloß

Terrarium Schloß - Ähnliche Themen

Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben