Terraristiktreff - Wien / Liesing

Diskutiere Terraristiktreff - Wien / Liesing im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Morgen, Wollte mal fragen welche Personen aus dem Forum sich am 31. Oktober in Liesung einfinden ? Vielleicht könnte man sich vorher (ja ich...
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #1
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Morgen,

Wollte mal fragen welche Personen aus dem Forum sich am 31. Oktober in Liesung einfinden ?

Vielleicht könnte man sich vorher (ja ich weiss 10:00 ist früh *gg*) noch auf einen Kafee und einen Plausch wo treffen ...

lg TheMaxx
 
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Terraristiktreff - Wien / Liesing

Hallo Marcus,
nachdem etliche Leute vom Wr. VS-Stammtisch am 30.10. nach KWH fahren, werden's wohl nicht allzuviel sein, die am 31.10. nach Liesing kommen werden...

LG, Ferdinand


P.S.: ich bin auch in KWH und fahr' erst am 31. wieder zurück !
 
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #3
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristiktreff - Wien / Liesing

@Ferdinand: deswegen frage ich ja ;-)

weil KHW ist mir für einen Wochenendausflug grundsätzlichetwas zu weit - vor allem da ich sowieso derzeit nicht wirklich was auf meiner "muss ich unbedingt haben" Liste habe (ausser vielleicht eine P. subfusca). Und nur um etwaige Terrarien oder Deko zu kaufen zahlen sich 700km nicht wirklich aus.

Maxx
 
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #4
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Terraristiktreff - Wien / Liesing

hey!

ich werd nicht da sein da es sich für mich von der entfernung(knapp 300km in eine richtung) her bei diesem angebot nicht rentieren würde!
bin dafür aber wieder auf der November-Exotica anzutreffen:)

lg jürgen

Ps. schade jedoch das es mit KWH nix geworden ist..
 
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #5
H

Hjuz

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristiktreff - Wien / Liesing

Ich bin auch in KWH. Aber So. 28. Nov. in St. Pölten werden dagegen um so mehr von uns sein. Wir arbeiten bereits jetzt schon intensiv an den Vorbereitungen für unseren Messestand. Wird sicher genial.

Grüße, Jürgen.
 
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #6
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristiktreff - Wien / Liesing

Wird sicher genial.

Davon gehe ich aus ! ;-)

St. Pölten habe ich sowieso auch noch auf meinem Terminplan - vor allem da ich dann hoffentlich etwas mehr Platz in meiner kleinen Wohnung geschaffen habe (was ja bei einem Börsentermin vorher immer gut ist *fg*).

lg Maxx
 
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #7
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristiktreff - Wien / Liesing

Also ich gehe sicher hin!

Würde mich freuen wenn man sich davor treffen könnte.

EDIT: Liesing meine ich *g*
 
  • Terraristiktreff - Wien / Liesing Beitrag #8
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Terraristiktreff - Wien / Liesing

you have PM ;-)
 
Thema:

Terraristiktreff - Wien / Liesing

Terraristiktreff - Wien / Liesing - Ähnliche Themen

Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Kontakt zu den Vorbesitzern: Hallo liebes Forum, mich beschäftigt grad ein Thema und da würde ich gerne eure Meinungen dazu hören. Unser Archie ist jetzt 10 Monate und ist...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben