Geschlechtsbestimmung an Larven.

Diskutiere Geschlechtsbestimmung an Larven. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Nach der Häutung vom Larvenstadium zur 1.FH bekommt man eine "erste" Exuvie, kann mit dieser das Geschlecht bereits festgestellt werden ...
  • Geschlechtsbestimmung an Larven. Beitrag #1
Arachnid

Arachnid

Beiträge
374
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach der Häutung vom Larvenstadium zur 1.FH bekommt man eine "erste" Exuvie, kann mit dieser das Geschlecht bereits festgestellt werden ?

Die bisherigen Themen im Forum bezogen sich leider immer auf Spiderlinge und noch nicht auf oben beschriebenen Fall soweit ich das nachlesen konnte...

MFG
Arachnid
 
  • Geschlechtsbestimmung an Larven. Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlechtsbestimmung an Larven.

Wahnwitzige Idee. Werds mal testen. Hab noch kokons. Sobald ichs probiert hab, meld ich mich wieder. Mit der Haut einer Nympfe gehts meist ganz gut.
 
  • Geschlechtsbestimmung an Larven. Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Geschlechtsbestimmung an Larven.

und dazu noch ein atommikroskop bei ebay kaufen :wink:

lg
 
Thema:

Geschlechtsbestimmung an Larven.

Geschlechtsbestimmung an Larven. - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Geschlechtsreife von männlichen Theraphosa stirmi (blondi auch?) beeinflussen...?: Hallo Forum, vorab eine Erklärung, wie ich die Frage des Themas meine: Es gibt immer wieder den Ansatz, junge männliche Vogelspinnen aufgrund der...
Neue Wohnung, neues Becken. Alles Neu, alles besser.: Seit Mai diesen Jahres Halter einer Moschus und wer mag, kann meine Geschichte bzw. meinen bisherigen Weg hier nachlesen...
Oben