Argiope luzona

Diskutiere Argiope luzona im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, zwar keine VS aber mir wurden Nachzuchten angeboten. Ich finde über andere Agiope spärliche Haltungsbericht und freue mich über jegliche...
  • Argiope luzona Beitrag #1
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0
Hallo,


zwar keine VS aber mir wurden Nachzuchten angeboten. Ich finde über andere Agiope spärliche Haltungsbericht und freue mich über jegliche Informationen.


Gruß

Uli
 
  • Argiope luzona Beitrag #3
P

Pelvica

Beiträge
433
Punkte Reaktionen
0

AW: Argiope luzona

Dankeschön!
 
Thema:

Argiope luzona

Argiope luzona - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Geschlecht Vierzehenschildkröten 12J: Hallo Zusammen, wir haben zwei russische Vierzehenschildkröten, beide sind 2012 geschlüpft. Heinrich (Bild1-3) wiegt 420g und Igor (Bild 4-6)...
Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Oben