RTL II Killer Instinkt am 24.10.04

Diskutiere RTL II Killer Instinkt am 24.10.04 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Heute um 14:20Uhr kommt auf RTL II was über Spinnen. Wollte nur mal bescheid sagen :wink: http://www.spinnen-freunde.de
  • RTL II Killer Instinkt am 24.10.04 Beitrag #1
S

Scalar25

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
  • RTL II Killer Instinkt am 24.10.04 Beitrag #2
S

smithi1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: RTL II Killer Instinkt am 24.10.04

14:10 Killer Instinct


Spinnen

Spinnen - es gibt wohl kaum eine Tiergattung, die den Menschen mehr Angst macht als die achtbeinigen Kriechtiere. Bisweilen genügt alleine der Schatten einer Spinne, um äußerste Vorsicht und Besorgnis auszulösen. Rob Bredl sieht das ganz anders: Für ihn sind die Insekten keine Furcht einflößenden Monstren, sondern in erster Linie ausgesprochen intelligente, bewegliche und clevere Jäger, deren herausragende Fähigkeiten ihm einigen Respekt abtrotzen. In dieser Folge von "Killer Instinct" nimmt Rob die Zuschauer mit auf eine aufregende Reise in die Welt der giftigen Spinnen und stellt ihnen die haarigsten, tödlichsten und aggressivsten Spinnen der Welt vor. Außerdem kommen Überlebende von Spinnen-Attacken zu Wort, und Rob verrät, wie man es vermeidet, von einer Spinne gebissen zu werden. Nach dieser Folge von "Killer Instinct" wird eines sonnenklar: Wenn es um Gefährlichkeit geht, spielt Größe eben doch keine Rolle...!


Quelle: http://www.rtl2.de/
 
Thema:

RTL II Killer Instinkt am 24.10.04

RTL II Killer Instinkt am 24.10.04 - Ähnliche Themen

Unser Leben mit Kurt: Ich werde hier einfach mal ein wenig über Kurt bloggen, um den Fotothread nicht zu sprengen. Wenn jemand was hilfreiches kreatives oder auch nur...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben