Börsen in der Nähe???...

Diskutiere Börsen in der Nähe???... im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hey leute.. Also ich hab mal geschaut aber nix gefunden...In der Nähe von Gelsenkirchen sind keine Messen...Alles was ioch gelesen hab ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Börsen in der Nähe???... Beitrag #1
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hey leute..

Also ich hab mal geschaut aber nix gefunden...In der Nähe von Gelsenkirchen sind keine Messen...Alles was ioch gelesen hab ist Berlin,Hannover und in der Schweiz und so...Vielleicht wisst iHr ja wann in Der nähe Von GE Messen sind so Bpchum Düsseldorf oder so...????

MfG
Ruhrpott
 
  • Börsen in der Nähe???... Beitrag #2
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in der Nähe???...

Hallo,

komisch wenn man die such-mask benutz kommt einiges hier klicken . in bochum sind immer einige leute die sich regelmäßig dort treffen. auch aus diesem forum hier. :wink:

gruss,
Gordon
 
  • Börsen in der Nähe???... Beitrag #3
Ruhrpott

Ruhrpott

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen in der Nähe???...

ohhh :oops:
Ok danke dann hat sich das ja erledigt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Börsen in der Nähe???...

Börsen in der Nähe???... - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Schwarze Witwe gefunden - suche Hilfe bzw. Abnehmer: Hallo, mein Name ist Andreas, ich komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe in einem direkt aus Kalifornien importierten Oldtimer (in der...
Zu neugierig ? Zu aktiv ?: Hey Leute 👋🏼 Ich habe mir bereits ein paar eurer Beiträge durch gelesen. Also unser Dschungi ist jetzt seit kurz vor Weihnachten bei uns. Schon...
Oben