Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef

Diskutiere Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; :P Wie komme ich z. B. gleich auf seite 35 oda so??
  • Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef Beitrag #1
A

Al Blondi!!

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
:p Wie komme ich z. B. gleich auf seite 35 oda so??
 
  • Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef Beitrag #2
T

TheMaxx

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef

Hi,

also wenn du hier der Chef wärst wüsstest du es warscheinlich ...

aber ich will mal nicht so sein und eine kleine lektion in forums-navigation geben:

grundsätzlich gibt es keinen Button (im phpbb) um direkt zur Seite x zu springen. Jedoch kannst du dir mit einem kleinen Trick behelfen, du hängst einfach in der Adressleiste hinten ein &start=9999 (zahl je nach wunsch verändern) an ...

da pro seite 15 beiträge angezeigt werden würde das für seite 35 folgende rechnung sein: 34x15 = 510. somit musst du &start=510 angeben., für seite 2 wäre das &start=15

also z.b. Seite 35 bei den Spinnenpics:
http://www.arachnophilia.de/forum/viewtopic.php?t=606&start=510

Maxx
 
  • Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef Beitrag #3
D

delta2

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
1

AW: Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef

falls ich es richtig verstanden habe, was du willst.. :

1 seite = 15 beiträge, seite 35 wäre also start=510

in einer url siehts dann so aus

Code:
http://www.araneae.de/forum/viewtopic.php?t=606&start=510

gruss
 
  • Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef Beitrag #4
A

Al Blondi!!

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef

Besten Dank die damen & herren!!!! :D

Infos.... Austin Powers, einfach nen geiler spruch, aber ihr wisst ja bestimmt das der Dr.Evil keine ahnung hat :lol:

Und für :p war kein platz mehr

Aber nochma thx
 
  • Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef Beitrag #5
S

sid2

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef

lol
 
  • Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef Beitrag #6
B

Brachypelma

Beiträge
300
Punkte Reaktionen
1

AW: Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef

nette bilder...
 
Thema:

Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef

Infos!! Ich brauche Infos schliesslich bin ich hier der Chef - Ähnliche Themen

Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Aufgasung: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Seit 2 Monaten hab ich drei Meerschweinchen Jungs. Vor circa einem Monat ist einer meiner Meerschweinchen an...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Oben