Nochmal OT

Diskutiere Nochmal OT im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Nach dem ich mich erst mal von meinem Lachkrampf erhohlt hab, bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch auch daran teilhaben zu lassen...
  • Nochmal OT Beitrag #1
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52
Hi!

Nach dem ich mich erst mal von meinem Lachkrampf erhohlt hab, bleibt mir nichts anderes übrig, als Euch auch daran teilhaben zu lassen:

PLOPP

Gruß, Mark
 
  • Nochmal OT

Anzeige

  • Nochmal OT Beitrag #2
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Nochmal OT

Das ist ja echt kackendreist. 8O

Das ist ja voll das Bonzenforum.
 
  • Nochmal OT Beitrag #3
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Nochmal OT

Hi!

Das ist ja grad die Ironie! Hätte man nur das Gesicht von dem Typ gesehe als er runterkommt.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß, Mark
 
  • Nochmal OT Beitrag #4
BlackSun

BlackSun

Beiträge
1.570
Punkte Reaktionen
3

AW: Nochmal OT

Hi,

looool!!!! :lol: :D Ich glaub wenn ich in ein parkhaus kommen würde und ein auto so vorfinden würde .... *giggel* .... ich glaub ich bräucht ärztliche hilfe! Wenn ich das gesicht von den typen sehen würde .... *grins* ... ich glaub das wär lebensgefährlich für mich!!!! Oh weh genial!!!!

Gruß Sebastian
 
Thema:

Nochmal OT

Nochmal OT - Ähnliche Themen

Caribena Versicolor: Guten Abend! Ich habe seit gestern eine caribena versicolor in der 1-2F.H Nun sitzt sie leider seit gestern Nachmittag fast nur an der selben...
Überwintern Nachfragen: Hallo, ich habe diesen Sommer eine junge Schildi aufgenommen, welche eine Naturbrut war. Jetzt hab ich schon zur Überwinterung nachgelesen, aber...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Lampropeltis mexicana im Alter: Unsere Lady eine Lampropeltis mexicana ist nun 15 Jahre alt. Mir ist im Dezember 2022 aufgefallen, dass die Lady trübe Augen hat, aber irgendwie...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Oben