a.aurantiaca böcke

Diskutiere a.aurantiaca böcke im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; da ich ein weib habe möchte ich demnächst im frühjahr avicularia aurantiaca nachzüchten. jedoch hat niemand einen bock dieser art und wenn, dann...
  • a.aurantiaca böcke Beitrag #1
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
da ich ein weib habe möchte ich demnächst im frühjahr avicularia aurantiaca nachzüchten. jedoch hat niemand einen bock dieser art und wenn, dann sind diese verkauft/gefresssen worden oder an altersschwäche gestorben. deshalb frage ich was ein robuster und fitter aurantiaca bock auf einer börse so kostet. egal ob er schon mal verpaart wurde oder nicht.
 
  • a.aurantiaca böcke Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: a.aurantiaca böcke

So zwischen 15,- und 30,-Euro, je nach Anbieter und Zustand...
 
  • a.aurantiaca böcke Beitrag #3
M

mista2

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0

AW: a.aurantiaca böcke

so, hi.
konnte erst jetzt wieder richtig hier reingucken, da ich im streß war. soviel also? dann guck ich mich auf der wien-liesinger um.
danke für die info!
 
Thema:

a.aurantiaca böcke

a.aurantiaca böcke - Ähnliche Themen

Brachypelma vagans Zuchtbeginn: Hallo. Ich bin seit ein paar Monaten hier angemeldet und wollte nun auch mal einen Thread starten. Es geht um meine erste Vogelspinne. Ich...
Können sie schon ins Endterrarium oder sollte ich noch 1 Haut abwarten?: Guten Morgen :) Seit 6 Tag habe ich endlich mein Spinnenregal fertig. Ist 1 einfaches Schwerlastregal von Ob* (nebeneinander aufgestellt). 13...
Geschlechtsbestimmung Pterinochilus murinus durch 2tes Tier?: Hallo Leute, da ich ja noch relativ neu bin und nicht viel über Zucht und Geschlechtsbestimmung weiß, wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen...
Abgabe von unkastrierten Böcken: Ich möchte hier ein Thema separat aufgreifen, das mir in einem anderen Thread ganz böse aufgestossen ist: Ach Du Schreck!:eek: Das heisst, Du...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Oben