Preis für Ephebopus murinus?

Diskutiere Preis für Ephebopus murinus? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; hi eigentlich ist es nur ne kleine frage auf den preis der spinne ... denn ich würd gern wissen was ein adultes weibchen im dreh kosten würde ...
  • Preis für Ephebopus murinus? Beitrag #1
M

madhack1

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
4
hi eigentlich ist es nur ne kleine frage auf den preis der spinne ... denn ich würd gern wissen was ein adultes weibchen im dreh kosten würde ....

/edit

Thread in das richtige Forum verschoben und Titel deutlicher gemacht.
 
  • Preis für Ephebopus murinus? Beitrag #2
P

Peter Grabowitz

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
0

AW: Preis für Ephebopus murinus?

Ein adultes Weibchen je nach Anbieter 30-60Euro, (so um 35-40 ist der Durchschnitt auf Börsen). Jungtiere werden sehr selten angeboten (sie kosten um die 6-10Euro).
 
Thema:

Preis für Ephebopus murinus?

Preis für Ephebopus murinus? - Ähnliche Themen

Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben