Mitfahrt nach hamm..

Diskutiere Mitfahrt nach hamm.. im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Wäre an einer mitfahrt ( 1 / 2 Personen ) nach Hamm interressiert...Raum LU / DÜW. greetz
  • Mitfahrt nach hamm.. Beitrag #1
zwerg5

zwerg5

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Wäre an einer mitfahrt ( 1 / 2 Personen ) nach Hamm interressiert...Raum LU / DÜW.

greetz
 
  • Mitfahrt nach hamm.. Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Mitfahrt nach hamm..

Hi!

Hmmmmmmmm.... Ich hätt vielleicht Interesse.

Gruß, Mark
 
  • Mitfahrt nach hamm.. Beitrag #3
zwerg5

zwerg5

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Mitfahrt nach hamm..

Mosche alle!

@Mark_hmmm, glaub ich sollte mich anders formulieren :?

Suche eigentlich selbst.. :cry:

..aber wennsch einen find, der noch platz hat, nehm ich dich natürlich mit :wink: :lol:
 
Thema:

Mitfahrt nach hamm..

Mitfahrt nach hamm.. - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Wo Kitten adoptieren?: Wir haben 3 Katzen und wollen eventuell in 1-2 Jahren noch einen kleinen Kater dazu nehmen, wichtig wäre ein kitten mit 16 Wochen da es hier dann...
A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben