Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

Diskutiere Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi! Fährt da auch jemand aus dem PLZ gebiet 79 oder 78 hin? bzw will dahin zwecks fahrgemeinschaft? Gruß Flo
  • Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? Beitrag #1
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Fährt da auch jemand aus dem PLZ gebiet 79 oder 78 hin?

bzw will dahin zwecks fahrgemeinschaft?

Gruß Flo
 
  • Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? Beitrag #2
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

Hi!

Na was keiner in der nähe :cry:

Wie wärs allgemein mit PLZ 7?

Oder wie gesagt würde auch fahren aber suche dann noch jemand der mitfährt zwecks fahrtkostenteilung :wink:

Gruß Flo
 
  • Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? Beitrag #3
astracaravan

astracaravan

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
1

AW: Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

Suche jemanden aus dem Raum Dresden der fährt,und mich mitnehmen kann( gegen Spritbeteiligung ),oder mir was mitbringen könnte

Bitte meldet Euch
 
  • Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? Beitrag #4
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

Hi!

Tja Jörg damit kann ich auch nicht viel anfangen :wink:

Würd mir dann jemand wenigstens was mitbringen :lol: ?


Gruß Flo
 
  • Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? Beitrag #5
D

David Reber

Gast

AW: Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

ich käme sehr gerne mit... nur darf ich nicht, da ich erst grad in olten war... falls du doch noch gehst, könntest du mir in paar versis und purpureas mitbringen?
 
  • Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? Beitrag #6
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

Hi!

Jo david und wie willste die dann bei mir abholen?
Thun ist auch ein gutes stück weg von mir :wink:

Da niemand unterwegs da hin werde ich morgen selber fahren wird ne lange fahrt :?


Gruß Flo
 
  • Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? Beitrag #7
A

Anubis3

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0

AW: Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

Hallo Zusammen!

Also wie gesagt mein weg führt über die die A5 wenn jemand mit will heute noch melden! 1 Platz hab ich noch!

Gruß Flo
 
Thema:

Ebenfalls mitfahrt nach hamm!?

Ebenfalls mitfahrt nach hamm!? - Ähnliche Themen

Terraristika Hamm 11, März 2023/Mitfahrt gesucht: Hallo zusammen, fährt jemand zufällig (Nähe Köln oder Köln) am 11, März 2023 auf die Terraristika Hamm und will sich die Spritkosten teilen...
Unruhe, nach vier Wochen Nahrungsverweigerung: Hallo an alle! Ich bin seit vier Wochen stolze, aber besorgte Besitzerin von zwei Grichischen Landschildkröten. Sie sind NZ aus 2022 und nun seit...
Feuchtraum Sicherungskasten f. Vorschaltgerät LR im Gewächshaus wg. Kondenswasser?: Hi Leute, unsere 29-jährige Gelbwange bekommt gerade einen neuen, 4. Wohnsitz für die Übergangszeit im Gewächshaus. Wegen des Kondenswassers...
Felix hat Diabetes: Hallo zusammen :) Ich wollte mal nachfragen, ob von euch jemand Erfahrung damit hat, oder eine empfehlenswerte Internetseite kennt, oder auch...
Orchideen- oder Pinienrinde: Hi :) ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ingredienzien für meine Substrat- Mischungen. Meine Frage ist, wie es mit Pinien- bzw...
Oben