Spinnen unter Drogen

Diskutiere Spinnen unter Drogen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Jetzt setzen sie schon Spinnen unter Drogen, die Schweine !!!!!! Gruß Peig
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #1
P

Peig

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Jetzt setzen sie schon Spinnen unter Drogen, die Schweine !!!!!!
Gruß Peig
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #2
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Peter, ich sehe kein Bild.
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #3
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Hallö

Sehe auch kein Bild.
Wenn ich den Link zum Bild so in den Browser kopiere, kommt dann eine Seite, wo steht, dass ich nicht angemeldet bin, oder keine Rechte habe, diese Seite zu betreten.
Wohl der Grund dafür, das wir nix sehen...

Gruß

Vini
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #4
P

Peig

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Sorry Leute :oops:
Ich hab das Bild clear_type geschickt mit der bitte das Bild in den Beitrag zu stellen
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #5
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Hier mal das Bild im Auftrag von Peig!

 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #6
I

Improver

Beiträge
512
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

*lol* kannte das bild schon aus nem andren forum. ist euch aufgefallen, dass das koffein netz schlimmer aussieht als das marihuana netz?!? Also ich trink kein kaffee mehr, wenn ihr versteht was ich meine *g*
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #7
D

David Reber

Gast

AW: Spinnen unter Drogen

ich find das lsd netz hübsch... nich so hübsch wie das normale, aber doch noch anschaulich
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #8
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spinnen unter Drogen

Hey!

diese bilder kursieren schon seit jahren im net herum und sind nix neues.

abgesehn davon find ich es absolut nicht witzig....

lg jürgen
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #10
H

Heimchen

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Ich glaub das Ding ist einfach ein Fake.
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #11
D

David Reber

Gast

AW: Spinnen unter Drogen

ich finde es interessant was drogen auf spinnen auswirken können, wenn man denkt was beim menschen passiert... aber es is einfach... hmm ich find das wort nicht. etwas zwischen tierquälerei und völligem sche***!
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #12
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Spinnen unter Drogen

ich finde es interessant was drogen auf spinnen auswirken können, wenn man denkt was beim menschen passiert...

ich finde das überhaupt nicht intressant....denn zu vergleichen ist das absolut nicht !
wenn man bedenkt das der mensch sich FREIWILLIG zukifft,spritzt etc um auf einen tripp zu kommen oder die welt in andren farben sehn will dann nur weil es man es bewusst will!
ich kann mir kaum vorstellen das die spinne gefragt wurde ob sie unter drogen ein gespinnst bauen will oder nicht....

da war irgendwelchen arschlöchern von wissenschaftlern wieder mal stinklangweilig und das bringt mich echt zum kotzen.

aber was red ich da...

ohne grüsse....da vergeht mir die freundlichkeit...
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #13
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

hi,

also ich finde es sowohl interessant (obwohl längst bekannt),
als auch, dass es wesentlich verwerflicheres gibt, als sowas wissenschaftlich zu testen...
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #14
C

clear_type1

Beiträge
570
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Vor allem, warum seilt sich die Spinnen im Bild linkst mit dem Maul nach oben ab?! :lol: Scheiss Design! *blöah*

Aber es gibt leider schlimmeres, als das sie mal ein Paar Spinnen unter Drogen setzen.
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #15
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Spinnen unter Drogen

ich denke auch, dass es weit verwerflichere Experimente mit Tieren als dieses, vergleichsweise harmlose, hier gibt - man denke nur an die Kosmetikindustrie... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #16
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

eben.

und mal ehrlich.....
wann kommt ne spinne schonmal von alleine an 'Ballermaterial'?
Die ham doch auch garkeine zunge, um sich nen trip da draufzulegen.

vom tütendrehen mal ganz abgesehen....

Vielleicht hat's ja sogar spass gemacht :D
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #17
D

David Reber

Gast

AW: Spinnen unter Drogen

@ jürgen
ich weiss nicht genau wie ich das ausdrücken soll, ich versuchs mal:
klar ist es schei*** dass man so etwas macht, allgemein tierversuche! aber irgendwie find ich es trotzdem interessant. nie würde ich so etwas befürworten oder so. der vergleich war eigentlich wirklich schrott... ich finde es allgemein interessant was passiert wenn man irgendwas mit irgendwas irgendwast(füttert, besprüht). aber ich geb dir völlig recht. man sollte so etwas nicht tun!
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #18
I

iGuaNa1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnen unter Drogen

Kenn auch so einen ähnlichen Artikel aus einer etwas älteren Zeitschrift die ich in der Bücherei fand.
Da war das Ergebnis allerdings nur fast identischt.
Bei LSD und Mescalin war das Netz sogar größer, gleichmäßiger und schöner als das ohne Drogeneinfluss. Scheinbar auch für Spinnen bewustseinserweiternt. ;)


Also mir fällt ja jetzt wirklich kein Tierversuch ein der harmloser sein könnte. Schon mal überlegt wieviele Viecher wirklich übles Leid bis zum Tode über sich ergehen lassen müssen. Deo, Zahnpasta, Wasch- und Putzmittel, Farben (vom Kugelschreiber über die Kleidung bis zum Autolack), Klebstoff, Spielzeug, Tierische Nahrung, etc..
Nebenbei verursacht jeder einzelne von uns noch Ökologische und Humane Katastrophen und beutet die Bevölkerung der 3ten Welt aus; nur durch unseren Konsum. Aber wer möchte schon auf seinen billigen Tschibo Kaffe, sein Auto, den günstigen Strom etc. verzichten. Dann giebts ja noch die Gentechnologie die wir schon seit einiger Zeit ganz unbewusst sehr fleisig konsumieren. Die wird uns sicherlich auch noch so einiges einbrocken was noch gar net abseh bar ist. Sicher ist nur das die Konzerne mal wieder ordentlich an den Kleinen verdienen werden und die einheimischen und auf konventionele Art gezüchteten Arten verdrängt werden.
Naja auf jeden halte ich das Leben des deutschen Otto normal Verbraucher moralisch verwerflicher als einen solchen Tierversuch :p
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #19
O

Oliii

Gast

AW: Spinnen unter Drogen

Ich find das echt hart,was denen so alles einfällt.
Ich mein..Spinnen mit Drogen stopfen/spritzen...alles klar?!


Gruß Oli
 
  • Spinnen unter Drogen Beitrag #20
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinnen unter Drogen

Ich find das echt hart,was denen so alles einfällt.
Ich mein..Spinnen mit Drogen stopfen/spritzen...alles klar?!


Gruß Oli

Hi Oli,

es gibt nun wahrlich heftigere Experimente, die nicht nur mit Spinnen, sondern mit Säugern durchgeführt worden sind.

Ich finde die Experimente auch ziemlich interessant (und teilweise schockierend):
soll ich mir jetzt morgens nen Trip auf die Zunge legen anstatt Kaffee zu trinken?
 
Thema:

Spinnen unter Drogen

Spinnen unter Drogen - Ähnliche Themen

Muss dringend Spinnen abgeben!!!: Hey. Ich muss aufgrund von einem Umzug dringend mein 4 Vogelspinnen abgeben. 1x Brachypelma Hamorii 1x Tiltocatl Vagans 1x Chromatopelma...
Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ist meine Spinne Krank?: Ist meine Spinne krank?
Unbekannte Babyspinne auf meinem Mauspad: Guten Tag, ich habe die Spinne vor 4 Tagen auf meinem Mauspad entdeckt, sie liegt entweder auf meiner Maus oder auf dem Mauspad (grauer...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Oben