Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea

Diskutiere Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo ! Bin gestern vom Weihnachtsmarkt gekommen um ca. 2 Uhr ! Also ich das letzte mal ins Terri geguckt hab hat sich meine kleine in Ihrer...
  • Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea Beitrag #1
P

Paranoya

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Bin gestern vom Weihnachtsmarkt gekommen um ca. 2 Uhr ! Also ich das letzte mal ins Terri geguckt hab hat sich meine kleine in Ihrer Höhle einen Teppich gesponnen ! Und jetzt als ich gerade aufgewacht bin seh ich das Sie auf dem selben auf dem Rücken liegt ! Hab gerade 23,5 Grad steigend und 50% lf ! Is das ok ! Noch ein paar Tipps was ICH jetzt tun kann oder nicht tun sollte ?`

Danke im vorraus !
 
  • Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea

Hallo,

einfach abwarten und am besten garnichts machen. Also nicht stören oder im Terrarium hantieren. Dann klappt das schon. :wink:
 
  • Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea

ja! einfach nichts tun... und abwarten. sobald sich die spinne wieder auf die beine gedreht hat, warte ich manchmal so eine stunde und dann spruhe ich etwas (nicht auf die spinne)
 
  • Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea Beitrag #4
E

em

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea

Hi ich finde dass mit sprühen und Luftfeuchtigkeit steigern unnütz.
Meine ganzen Spinnen haben sich auch bei 50 Prozent gehäutet . Und dass bei zimmertemperatur da seht mal her :D
Aber auch egal jeder dass was er für ichtig hält :roll: Aber warte mit den füttern Mfg Beatselection 8)
 
Thema:

Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea

Meine erste Häutung ! Gramm. Rosea - Ähnliche Themen

Hat meine G. rosea Häutungsprobleme?: Hallo liebe Foris, habe die SuFu schon benutzt und nicht wirklich was passendes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir eventuell helfen, da ich...
Plötzlicher Tod meiner P. metallica: Hallo liebe Spinnenfreunde, also ich komme mal direkt zum Thema: Gestern Morgen lag meine Poecilotheria Metallica in ihrer Höhle (naja viel mehr...
A. geniculata zu niedrige LF?: Guten Abend ihr lieben :) Als ich vorhin heim kam, dachte ich, ich guck nicht recht...hat sich meine Maus einfach als ich einkaufen war aufn...
rosea häutung?: hallihallo.... mir ist was schlimmes passiert, war eine woche nicht da. meine rosea wird im januar 3 jahre alt. habe sie ca ein jahr. bin...
Häutung bitte um Hilfe: Guten Abend zusammen, meine Smithi, KL ca 3,5cm hat mit der Häutung begonnen. Zuvor, so um 17 Uhr war sie noch außerhalb ihrer Höhle zu sehen...
Oben