Avicularia Hamm

Diskutiere Avicularia Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Mahlzeit, nur mal schnell ne Frage: Ist zufällig morgen jemand von Euch in Hamm, der eine subadulte, weibliche Avicularia Versicolor oder Avi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Avicularia Hamm Beitrag #1
D

DerKaiser

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

nur mal schnell ne Frage:

Ist zufällig morgen jemand von Euch in Hamm, der eine subadulte, weibliche Avicularia Versicolor oder Avi. Huriana anzubieten hat?
Würde mich freuen, wenn das der Fall ist, bin auch auf jeden Fall da und suche solch ein Exemplar...
Besten Dank für Antworten
 
  • Avicularia Hamm Beitrag #2
I

Inkognito

Gast

AW: Avicularia Hamm

Moinsen,
Mahlzeit,

nur mal schnell ne Frage:

Ist zufällig morgen jemand von Euch in Hamm, der eine subadulte, weibliche Avicularia Versicolor oder Avi. Huriana anzubieten hat?
Würde mich freuen, wenn das der Fall ist, bin auch auf jeden Fall da und suche solch ein Exemplar...
Besten Dank für Antworten

Das gehört eigendlich in den Arachnophilia anzeigenteil!
Habe aber noch nen adultes avi huriana weibchen ;)
weiteres per PM

Gruß Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Avicularia Hamm

Avicularia Hamm - Ähnliche Themen

Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
VIELE FRAGEN - PALUDARIUM BAU: Hallo Zusammen, Wir sind gerade an unserem ersten Terrarium / Paludarium (90x45x60) dran. WIr möchten dies für Rotaugen-Buschkrokodile bauen...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Oben