suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz

Diskutiere suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, ich will mir im Dezember eine B. Smithi und eine A.Versicolor anschaffen. Ich wohne in der Nähe von Bern, Schweiz und suche einen...
  • suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz Beitrag #1
C

cobra988

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich will mir im Dezember eine B. Smithi und eine A.Versicolor
anschaffen. Ich wohne in der
Nähe von Bern, Schweiz und suche einen Vogelspinnenhändler. Kann mir jemand weiter helfen?

Cobra988
 
  • suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz

  • suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz Beitrag #3
C

cobra988

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz

Danke für die Antwort.
Werde mal dort vorbeischauen.


Cobra988
 

Anhänge

  • IMG1936.jpg
    IMG1936.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG1931.jpg
    IMG1931.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG1932.jpg
    IMG1932.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMG1933.jpg
    IMG1933.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG1934.jpg
    IMG1934.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 3
  • IMG1935.jpg
    IMG1935.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 2
Thema:

suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz

suche Vogelspinnenhändler in der Schweiz - Ähnliche Themen

Suche Frühbeet: Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Frühbeet mit 16mm Stärke für meine griechischen Landschildkröten. Hat noch jemand eines...
Urlaub mit Katze in Baden-Württemberg: Hallo, Wir haben einen jungen Kater (Kein Freigänget) und suchen Ferienwohnungen in Baden-Württemberg (Schwarzwald, Bodensee zum Beispiel), wo...
Geschlecht erkennen THB: Hallo ich bin neu hier und suche jemand dass mir helfen könnten. Ich habe 3 Schildkröten aus 2014 und leider ist immer noch nicht der Geschlecht...
Tokeh: Hallo Ihr Lieben. Mein Tokeh Männchen ist leider verstorben. Nun suche ich einen neuen Partner für mein Weibchen. Kann mir jemand helfen
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Oben