Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

Diskutiere Kann tote Futtertiere nicht finden!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Immer, wenn ich meiner B. Albopilosum ein Heimchen reintue, läuft sie in ihre Höhle. Wenn sie gefressen hat, kommt sie meistens raus. Ich kann...
  • Kann tote Futtertiere nicht finden!!! Beitrag #1
J

J.J

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Immer, wenn ich meiner B. Albopilosum ein Heimchen reintue, läuft sie in ihre Höhle.
Wenn sie gefressen hat, kommt sie meistens raus.
Ich kann aber nur selten das tote Heimchen finden.
Manchmal legt sie es vor ihre Höhle manchmal auch nicht.
Wo könnte das hingekommen sein?
 
  • Kann tote Futtertiere nicht finden!!! Beitrag #2
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

Manchmal wird sie es vergraben, so das du es nicht finden kannst. Ist aber nicht weiter schlimm.
 
  • Kann tote Futtertiere nicht finden!!! Beitrag #3
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

hi!

meine spinnen fressen ihre futtertiere....und deine legen sie vor die höhle? 8O

oder sprichst du von den resten?
 
  • Kann tote Futtertiere nicht finden!!! Beitrag #4
J

J.J

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

hi!

meine spinnen fressen ihre futtertiere....und deine legen sie vor die höhle? 8O

oder sprichst du von den resten?


wenn sie sie gefressen hat, legt sie die tiere machmal vor die höhle
 
  • Kann tote Futtertiere nicht finden!!! Beitrag #5
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

Hi!

Kein Grund zur Sorge!

Meistens wird ein Paket aus Resten geschnürt, dass auch ordentlich durchgeknetet nicht von Terrarienerde zu unterscheiden ist.

Gruß, Mark
 
  • Kann tote Futtertiere nicht finden!!! Beitrag #6
A

Aistee

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

Jamaicaeichel hat recht. Meine blondi macht das gerne. Da bleibt meistens keine Futterkugel übrig, sondern nur ein "Gespinnst-Fetzen" mit Chitin-Krümeln. Das ist aber nicht weiter schlimm.
 
  • Kann tote Futtertiere nicht finden!!! Beitrag #7
J

J.J

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0

AW: Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

gut, dann bin ich ja beruhigt.
danke für eure hilfe
 
Thema:

Kann tote Futtertiere nicht finden!!!

Kann tote Futtertiere nicht finden!!! - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Verängstigtes Kaninchen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und kann mir nicht mehr helfen. Ich habe 3 Damen mit einem Herren vergesellschaftet. Die 3 Damen hatten jetzt...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben