Häutung bei B. Annitha

Diskutiere Häutung bei B. Annitha im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo Leute; vor 9 Tagen hat sich die ''Glatze'' auf dem Abdomen bei meiner Annitha schwarz verfärbt. Jetzt warte ich schon jeden Tag darauf...
  • Häutung bei B. Annitha Beitrag #1
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute;

vor 9 Tagen hat sich die ''Glatze'' auf dem Abdomen bei meiner Annitha schwarz verfärbt. Jetzt warte ich schon jeden Tag darauf, dass es endlich soweit ist.
Ist es normal, dass es so lange dauert ?

MfG
Jakob
 
  • Häutung bei B. Annitha Beitrag #2
M

Mars1

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung bei B. Annitha

Hallo,

ich weiß zwar nicht wie lange dass bei dieser speziellen Art dauert, aber meiner Meinung nach kann man keinen genauen Zeitraum festlegen in dem so ne Häutung über die Bühne sein soll.

Meine Versicolor hat sich seit 1 1/2 Monaten eingespinnt und frisst nix mehr. Und das obwohl die Haltungsbedingungen eigentlich optimal sind.

Warte einfach mal ab, vielleicht wird sich ja innerhalb der nächsten Woche was getan haben. Gib mir dann bitte noch mal Rückmeldung

Gruß
Mars

P.S.: Wie lange dauert ihre Fresspause schon an?
 
  • Häutung bei B. Annitha Beitrag #3
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung bei B. Annitha

Hi Mars,

die Fresspause dauert jetzt schon einen Monat an.
Außerdem sprühe ich jeden zweiten Tag etwas Wasser ins Terri, weil ich gehört habe, dass es dann schneller gehen soll.

MfG
Jakob
 
  • Häutung bei B. Annitha Beitrag #4
vuoto

vuoto

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutung bei B. Annitha

Hi Mars,
in diesem Augenblick, wo ich dir diese Nachricht schreibe häutet sich meine Annitha. :D
Nachdem ihr Abdomen hinten schwarz geworden ist, hat es 3 Wochen gedauert.
:) Die Fresspause ging 1 Monat und eine Woche lang.

MfG
Jakob
 
Thema:

Häutung bei B. Annitha

Häutung bei B. Annitha - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
VS verstorben: Hallo ihr Lieben, leider ist meine Annitha verstorben :-(. Sie hatte aufgehört zu fressen, ich hab gelesen das ist normal so, sie verweigern...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben