Wie lang dauert die Häutung?

Diskutiere Wie lang dauert die Häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihr lieben. Bin neu hier und habe auch erst seit kurzem 2 Vogelspinnen. Meine Smiti hat sich in Ihrer Höhle eingegraben und nun? Wie...
  • Wie lang dauert die Häutung? Beitrag #1
H

HeiLo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben.

Bin neu hier und habe auch erst seit kurzem 2 Vogelspinnen.

Meine Smiti hat sich in Ihrer Höhle eingegraben und nun?

Wie lange bleibt eine Smiti in der Höhle? 2 Wochen, 3 Wochen, 4 Wochen?

Hab da bisher noch keine genauen Angaben zu gefunden.

Wer kann mir da einen Tipp geben?

Nachschauen will ich ja lieber nicht. Soviel hab ich dann doch schon gelesen.

Heiko
 
  • Wie lang dauert die Häutung? Beitrag #2
xmetalmeyerx

xmetalmeyerx

Beiträge
684
Punkte Reaktionen
13

AW: Wie lang dauert die Häutung?

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Zu Deiner Frage: Meine Meinung nach kann man das nicht abschätzen. Kann sein, dass sie in zwei Wochen wieder rauskommt, kann aber auch sein, dass Du die Gute nun 3 Monate nicht zu Gesicht bekommst... 8O

Wie groß ist das tier denn? Nach meiner Erfahrung bringen Jungtiere ihre Häutung schneller "hinter sich" als (semi)adulte Tiere... :idea:
 
  • Wie lang dauert die Häutung? Beitrag #3
H

Head

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lang dauert die Häutung?

Hi und herzlich wilkommen im Forum

Hi benutz mal bitte die Suchmaschine.
Dieses Thema hatten wir schon zu genüge.
 
  • Wie lang dauert die Häutung? Beitrag #4
B

brachavi 0031

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie lang dauert die Häutung?

Hey,
Ich hab au ne B.albopilosum und nachdem ich das Tier gekauft habe hat se sich auch direkt für 8 Wochen verbuddelt.Mein Tipp: Abwarten...
viel glück und vor allem Gedult
 
  • Wie lang dauert die Häutung? Beitrag #5
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Wie lang dauert die Häutung?

Moin,

@brachavi, schau doch mal auf das Datum der beiden Posts vor dir, der Thread ist 5Jahre alt. Ich glaub die hat sich schon wieder Ausgebuddelt ;)

Grüsse
KoS
 
Thema:

Wie lang dauert die Häutung?

Wie lang dauert die Häutung? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Oben