Probleme an der Haut durch Brennhaare

Diskutiere Probleme an der Haut durch Brennhaare im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo und frohe Weihnachten zusammen! :D Ich habe da ein Problem! :( Vor etwa einer Woche hatten sich meine Blondi und meine Geni gehäutet...
  • Probleme an der Haut durch Brennhaare Beitrag #1
Doc Plato

Doc Plato

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hallo und frohe Weihnachten zusammen! :D

Ich habe da ein Problem! :(
Vor etwa einer Woche hatten sich meine Blondi und meine Geni gehäutet. So weit so gut .... Die Exuvien zupfe ich immer etwas zurecht (mit Pinzette!), bzw. habe versucht die von der Blondi zu präparieren. Allerdings war ich wohl dumm genug keine Handschuhe dabei zu tragen.... :oops:
Nun, seit einer Woche habe ich an beiden Händen, hauptsächlich an den Innenseiten meiner Finger und Handflächen tierisch juckende kleine mit Wasser gefüllte Bläschen..... :x Ich werde noch wahnsinnig! Es juckt und Brennt höllisch, zwar nicht mehr ganz so doll wie noch vor zwei Tagen aber sobald ich was warmes oder heißes anfasse, wird es fast unerträglich *grummel*!
Ist Euch schon mal sowas passiert und wenn ja, was habt Ihr dagegen getan?
Freue mich über jeden Tip !!!!

Liebe Grüße

Doc
 
  • Probleme an der Haut durch Brennhaare Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme an der Haut durch Brennhaare

hi!

das kenne ich gut (und sicher noch der ein oder andere hier :wink: ) und es ist einer der gründe,weshalb ich meine brennhaarbomber fast komplett abgegeben habe. 8)

gugst du >>HIER<< + weiterführende links.
 
  • Probleme an der Haut durch Brennhaare Beitrag #3
Doc Plato

Doc Plato

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Probleme an der Haut durch Brennhaare

Danke Dir! :)
 
Thema:

Probleme an der Haut durch Brennhaare

Oben