Hallo

Diskutiere Hallo im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich bin der neue hier in diesem schönen forum. Ich stell mich mal eben vor: Ich heisse Daniel und bin ganze 22 Jahre jung. Und ich halte...
  • Hallo Beitrag #1
B

BIG_D

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin der neue hier in diesem schönen forum.
Ich stell mich mal eben vor:
Ich heisse Daniel und bin ganze 22 Jahre jung.
Und ich halte seit 9 jahren Vogelspinnen. Ich halte fast nur baumlebende Vogelspinnen, der alten und neuen welt. Zur zeit pflege ich um die 70 adulte und etwa 100 spid`s bis subadulte tiere. Ich habe das internet erst vor einem halben jahr bekommen und gehe mal davon aus das ich sehr viel verpasst habe. Ich habe mich durch folgenden foren schon einmal durchgearbeitet:
Terraristik.com, "VSIG-Forum und ein englisch sprachiges wo mir der name entfallen ist. Und am schluss bin ich in diesem Forum hängen geblieben. Freue mich auf nette zusammen schreiben.
Mit besten Grüßen

Daniel
 
  • Hallo

Anzeige

  • Hallo Beitrag #2
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: Hallo

Hallo Daniel,

na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum !!!

LG, Ferdinand
 
  • Hallo Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Hallo

¨Hallo und herzlich willkommen im forum auch von mir.
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Haltungsfragen neue Grammostola rosea: Guten Tag :) Erstmal kurz zu mir.... ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und bin neu in der Vogelspinnen Haltung. Bis jetzt habe ich nur eine...
Hallo aus Österreich/Kroatien :): Hallo liebe Forum-Mitglieder :) Hiermit möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Sanja, bin 51 Jahre alt (!), Tierliebhaberin/Aktivist und kann...
Qualität der Futtertiere und eventuelle Auswirkungen: Hallo zusammen, eine Gegebenheit, die mir aktuell untergekommen ist, lässt mich darüber nachdenken ob es sich auch auf Vogelspinnen übertragen...
Fragen über Fragen :-(: Hallo an alle! Mein Freund und ich haben seit 5 Tagen unsere erste Vogelspinne, eine Smithi, die laut Züchter 2 Jahre alt ist und ein Weibchen...
Oben