Wie erkenne ich ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist?

Diskutiere Wie erkenne ich ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist? im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich habe mal eine Frage! Wie kann ich erkennen ob meine VS ein Männchen oder ein Weibchen ist?? Meine Metallica ist ca. 1 Jahr alt hat eine...
  • Wie erkenne ich ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist? Beitrag #1
E

Engelchen4

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich habe mal eine Frage!
Wie kann ich erkennen ob meine VS ein Männchen oder ein Weibchen ist??
Meine Metallica ist ca. 1 Jahr alt hat eine KL von ca. 3cm.
Kann mir mir einer von Euch helfen?? :cry:
 
Thema:

Wie erkenne ich ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist?

Wie erkenne ich ob es ein Männchen oder ein Weibchen ist? - Ähnliche Themen

Älteres Männchen mit jungen Weibchen vergesellschaften: Hallo ich musste am Samstag mein fast 10-jähriges Weibchen einschäfern lassen. Mein 7 Jahre altes Männchen ist nun alleine. Ich könnte evtl. ein...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Kastrat schnüffelt Weibchen am Hintern: Hallo ich bin neu in der meeri Haltung ( hab sie seit 2 Tagen ) und nun ist mir auf gefallen das der Kastrat den Weibchen am Hintern schnuppert...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Maurische oder griechische Landschildkröte: Hallo, wir haben die Schildkröte von den Großeltern meines Mannes bekommen, da diese ins Heim ziehen. Sie ist ca. 50-60 Jahre alt und es gibt...
Oben