Börsen im norddeutschen Raum?

Diskutiere Börsen im norddeutschen Raum? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallö Die meisten Börsen sind mir alle zu weit, wenn ich dazu durch die halbe BRD fahren muss. Hamm ginge noch, hab Verwandte in Bottrop. Aber...
  • Börsen im norddeutschen Raum? Beitrag #1
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0
Hallö

Die meisten Börsen sind mir alle zu weit, wenn ich dazu durch die halbe BRD fahren muss.
Hamm ginge noch, hab Verwandte in Bottrop.

Aber gibts nicht auch mal Börsen, ausser Hannover, die im norddeutschen Raum stattfinden?

Gruß

Vini
 
  • Börsen im norddeutschen Raum? Beitrag #2
G

Gommez

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen im norddeutschen Raum?

Mir kam zu Ohren dass In Hamburg wohl was geplant wird. genaueres weiß ich aber auch (noch) nicht.Im Zweifelsfall kannst ja mal zum neuen Stammtisc kommen.
Infos unter http://www.vogelspinne-hamburg.de
 
  • Börsen im norddeutschen Raum? Beitrag #3
R

Robi_Wan

Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen im norddeutschen Raum?

Neben der weltbesten Börse des Vogelspinne ev in Hannover gibt es noch die Börse in Springe.
Nothing special aber nette chillige Atmosphäre!
Ist auch immer 1x im Frühjahr und 1x im Herbst
 
  • Börsen im norddeutschen Raum? Beitrag #4
M

mx30d

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0

AW: Börsen im norddeutschen Raum?

Hi

am 8.Mai findet in Cuxhaven eine Terraristik-Börse statt.

Gruß
Michael
 
Thema:

Börsen im norddeutschen Raum?

Börsen im norddeutschen Raum? - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben