ASSELN in Österreich

Diskutiere ASSELN in Österreich im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; kann mir bitte wer sagen, wo man in österreich in dieser jahreszeit asseln herbekommt? habe leider zur zeit ein großes milbenproblem :cry: , und...
  • ASSELN in Österreich Beitrag #1
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
kann mir bitte wer sagen, wo man in österreich in dieser jahreszeit asseln herbekommt? habe leider zur zeit ein großes milbenproblem :cry: , und finde leider keine
 
  • ASSELN in Österreich Beitrag #2
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: ASSELN in Österreich

hm, von wo bist denn ? ein paar hab ich noch.
> linz.
 
  • ASSELN in Österreich Beitrag #3
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: ASSELN in Österreich

hallo,
bin aus st. valentin :p . ist nicht weit von linz entfernt. könnten wir uns irgendwann und irgendwo vielleicht einmal treffen :?:
 
  • ASSELN in Österreich Beitrag #4
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: ASSELN in Österreich

jo gern ;) > schickst ma deine email ?
 
  • ASSELN in Österreich Beitrag #5
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: ASSELN in Österreich

ist in meinem profil auch enthalten, bzw. in der unteren leiste meiner posts
:wink:
 
  • ASSELN in Österreich Beitrag #6
H

helmi3

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: ASSELN in Österreich

hallo,

habe jetzt versucht dir ein paarmal zurückzuschreiben, jedoch habe ich immer eine fehlermeldung bekommen- undeliverable mail.
schicke dir meine nummer 06608877668, ruf die bei einem anruf gleich zurück, damit du nicht die telefonkosten übernehmen mußt :p
danke dir schon mal sehr dafür
 
  • ASSELN in Österreich Beitrag #7
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: ASSELN in Österreich

Hi,

könnt ihr euren Chat vllt per Pm ausmachen ;)
Würde zumindest Telefonnummern auch nicht öffentlich in ein Forum reinschreiben - wer weiß wer euch die nächsten Nächte belästigt :lol:
 
  • ASSELN in Österreich Beitrag #8
K

kushima

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0

AW: ASSELN in Österreich

ja ;D
zerst hab ich zuspät geschaltet, und nicht gesehn das er eh seine email angegeben hat, und dann hat meine email (?) aus welchen gründen auch immer mailderdemons ausgespuckt.
> nächstes mal: pm :wink:
nix für ungut.
 
Thema:

ASSELN in Österreich

ASSELN in Österreich - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Fuzis krankes Auge 😪: Hallo, liebe Meeriefreunde, bräuchte bitte euer Schwarmwiesen. Ja, der Fuzi wird halt alt....... An der Kannte eines Auges bildet sich ein weißer...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Oben