Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger

Diskutiere Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 09.01.2005 RTL2: 14:55:00 - 15:45:00 Uhr Giftjäger Jedes Jahr werden in Australien unzählige Menschen von giftigen Spinnen gebissen. Die als...
  • Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger Beitrag #1
D

David Reber

Gast
09.01.2005
RTL2: 14:55:00 - 15:45:00 Uhr
Giftjäger
Jedes Jahr werden in Australien unzählige Menschen von giftigen Spinnen gebissen. Die als "Spider-Girl" bekannt gewordene Forscherin Jackie Adams-Maker entzieht auf ihrer Spinnenfarm ihren achtbeinigen Lieblingen das tödliche Gift, aus dem dann Medikamente gegen Spinnenbisse hergestellt werden.
 
  • Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger Beitrag #2
E

Endevour

Beiträge
333
Punkte Reaktionen
0

AW: Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger

Wenn mich nicht alles täuscht habe ich das schon mal gesehen.

Es ist sehr interssant, abe leider kommen keine Vogelspinnen vor.

MFG Alex
 
  • Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger Beitrag #3
D

David Reber

Gast

AW: Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger

müssen ja nicht nur VS sein... hoffentlich trifft deine vermutung zu;)
 
  • Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger Beitrag #4
S

spiderfreak852005

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger

Über die Sendung

Hab das heut erst gelesen, aber hab des gestern schon gesehn, als sie einer Vogelspinne das Gift entzog. Sowas sollten die mal des öfteren Finden, gerade über Vogelspinnendokumentationen.
Man konnte aber gespannt zusehen, wie die Spinne in die Verteidigungsstellung ging und ihre Chelizerien-klauen ausgefahren hat.
Find es grundsätzlich blöd, das es gerade über Vogelspinnen wenige Dokus gibt, die Videos findet man sogut wie niergens (wenns mal billig sein soll) Nichtmal unsere Bibliothek hat das.
Findet ihr net auch das die Medien mehr über Tiere bringen sollte, mit dennen man oft konfrontiert wird?
Also ich meine jetzt keine Katzen oder Hunde oder so plüschzeugs, sondern über die wo man auch wirklich gespannt ist. Denkt jetzt bestimmt dass ich ein freak bin (was mein Name eigentlich schon sagt :D )
Naja wir sehn uns, übrigens ich bin ein neuer in diesem Forum! :twisted:
 
  • Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger Beitrag #5
O

Oliii

Gast

AW: Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger

..mhhh....ich les diese Threads immer erst zu spät... ;(!
 
Thema:

Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger

Morgen 09.01.2005 RTL2 Giftjäger - Ähnliche Themen

[26.09.2004] RTL2 - Giftjäger: 15:10 - 16:10 Uhr gruss ps. quelle - vogelspinne.com
REPTV Januar 2008 - Hinweise und Termine: Hallo, liebe Achtbein-TV-ler, vorhin gerade die erste RepTV für das jetzt begonnene Jahr in die Finger bekommen, ‘nebst‘ TERRARIA-Heft mit...
Arachnophobia -> morgen abend !: vielleicht interessiert es ja wen ...
Oben