P.murinus liegt im sterben.

Diskutiere P.murinus liegt im sterben. im Weitere Spinnenarten Forum im Bereich Haltung; Hallo, mein P,murinus weib wird sterben. Ich hab sie auf der Börse in Pirmasens gekauft(Ich glaub, die war am 10.12.04). Zu Hause frass sie dann...
  • P.murinus liegt im sterben. Beitrag #1
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein P,murinus weib wird sterben. Ich hab sie auf der Börse in Pirmasens gekauft(Ich glaub, die war am 10.12.04). Zu Hause frass sie dann in den nächsten Wochen 2-3 Heimchen und eine halbe Heuschrecke. Den Rest der Heuschrecke liess sie vor 2 Wochen liegen. Ich dachte mir nix schlimmes dabei, war ja ein schöner Brocken für das relativ kleine Tier(KL=4cm). Seitdem war aber mit fressen tote Hose. Ich hab sie vor 5 Tagen in ne Faunabox und erstmal seperiert. Heut morgen kuck ich rein und seh sie mit untergezogenen Beinen da sitzen. Hier ein Bild(hab die Spinne umgedreht).
Die Aufnahme ist leider etwas unscharf, aber ich denke, man kann das wesentliche erkennen. Ich wollt die Spinne zur Untersuchung senden. An wen nochmal am Besten?
edit/
Bild verbessert
 
  • P.murinus liegt im sterben. Beitrag #2
sebo

sebo

Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus liegt im sterben.

hi!

Marc Vosskämper(Medizinmann) kannst du das tier zur gerichtsmedizinischen untersuchung zusenden. :wink:
 
  • P.murinus liegt im sterben. Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: P.murinus liegt im sterben.

Hey!

wie siehts/sah es mit flüssigkeitsaufnahme aus?

Lg jürgen
 
  • P.murinus liegt im sterben. Beitrag #4
M

Mystic2

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus liegt im sterben.

Ääähm, hat sich erledigt. :oops: :oops: :oops:

Also nicht mein Weib ist tot, sondern mein Bock! Bei der Verpaarung (hab ihn 2 Tage bei ihr gelassen), müssen die Beiden die "Plätze getauscht haben. Soll heissen. Der Bock sass im Gespinnst des Weibes und sie hatte sich in der gegenüberliegenden Ecke eingesponnen. Ich hab das vorhin beim Kumpel gemerkt, dem ich meinen vermeidlichen und jetzt scheinbar unbrauchbaren Bock vorbeigebracht hab. Ich will "ihn" so rausfuscheln und denk, der is aber fett. Dann waren da keine Schienbeinhaken und keine Bulben, nur noch das Gelächter meines Freundes :x . Genauso, wie ich jetzt euer Gelächter durch die Computerboxen hör :evil: . Naja, Glück für mich, Pech für meinen Kumpel.
 
  • P.murinus liegt im sterben. Beitrag #5
Karma1

Karma1

Beiträge
1.621
Punkte Reaktionen
0

AW: P.murinus liegt im sterben.

nette story...*lol*
 
Thema:

P.murinus liegt im sterben.

P.murinus liegt im sterben. - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
Oben