smithi mit wachstumsstörung

Diskutiere smithi mit wachstumsstörung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi -- hab mir vor ungefähr 4 monaten einen "smithi" spiderling zugelegt... seit dem hat sie sich einmal gehäutet und ist schon seit 2 monaten...
  • smithi mit wachstumsstörung Beitrag #1
F

frederick3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi
--
hab mir vor ungefähr 4 monaten einen "smithi" spiderling zugelegt...
seit dem hat sie sich einmal gehäutet und ist schon seit 2 monaten vergraben und nimmt absolut keine nahrung zu sich...
-
trotz alle dem scheint sie in guter verfassung zu sein - da ihr adomen propationsmässig eine normale grösse aufweist... sie ist auch sehr schnell und flink...
-
vielleicht leidet sie an wachstumsstörungen oder dergleichen...
-
ein freund von mir hat ebenfalls eine smithi vom selben kokon und dessen spiderling ist mittlerweile um das 5 fache grösser als meine!!
--
irgendwie seltsam!!!
--
gruss
8)
 
  • smithi mit wachstumsstörung Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: smithi mit wachstumsstörung

Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.

Seltsam finde ich das nicht - vielleicht sind es einfach nur andere Haltungsbedingungen?
 
  • smithi mit wachstumsstörung Beitrag #3
V

Vinterland

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi mit wachstumsstörung

Hallö

Soweit ich mich erinnern kann, ist meine smithi eigentlich gut gewachsen, auch nachdem sie sich eingebuddelt hatte, was so drei bis vier Monate gedauert hatte, bis sie das erste Mal wieder raus kam und frass.

Ansonsten, wie Kai schon sagt, überprüfe mal die Haltungsbedingungen.

Gruß

Vini
 
  • smithi mit wachstumsstörung Beitrag #4
F

frederick3

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: smithi mit wachstumsstörung

danke fürs willkommen heissen!
--
haltungsbedingungen passen an und für sich....
--
bin mal gespannt!
 
Thema:

smithi mit wachstumsstörung

smithi mit wachstumsstörung - Ähnliche Themen

Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Wie viel trinken/urinieren ist noch "normal": Hallo Hamsterfreunde, unser Hamster lebt jetzt schon über ein Jahr bei uns und im Laufe der Zeit haben sich einige Veränderungen eingestellt über...
B. smithi Spiderling mehrere Häutungen nacheinander?: Halloo Community, habe seit genau einem Monat einen B. smithi Sling. In diesen 4 Wochen hat er sich auch schon ein mal erfolgreich gehäutet (4...
Maine Coon Kater knurrt und brummt mich an: Hallo zusammen, nach langer Zeit hab ich dann wieder mal ein Problem mit unserem Katerchen! Unser Main Coon Kater Devil ist mittlerweile 19 Monate...
Brachypelma smithi: Hey ;) Hab seit ca. 2 Monaten meine kleine Smithi und vor 2 Wochen hat sie sich gehäutet. Da es doch ein großer Wachstumsschub war hoff ich jetzt...
Oben