Heimchen/Hafer-schimmel?!

Diskutiere Heimchen/Hafer-schimmel?! im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi, Ich habe heute an meinen Heimchen kleine weisse Punkte an Fühlern,und Beinen,und auch auf dem Rücken! Sowas ist mir vorher nie...
  • Heimchen/Hafer-schimmel?! Beitrag #1
S

Spank Spark

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich habe heute an meinen Heimchen kleine weisse Punkte an Fühlern,und
Beinen,und auch auf dem Rücken!
Sowas ist mir vorher nie aufgefallen,also würde ich gerne wissen ob es daran liegen kann,dass ich ihnen heute morgen(zum ersten mal)Haferflocken zu esse gegeben habe?
Die Dinger sollen ja ziemlich stauben!
 
  • Heimchen/Hafer-schimmel?! Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Heimchen/Hafer-schimmel?!

Hi!

Kann sein, kann aber auch sein dass es Milben sind. Schau mal nach, ob sich manche bewegen. Wenn ja würde ich vom Verfüttern abraten...

Gruß, Mark
 
  • Heimchen/Hafer-schimmel?! Beitrag #3
S

Spank Spark

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchen/Hafer-schimmel?!

Keine Milben!
 
Thema:

Heimchen/Hafer-schimmel?!

Heimchen/Hafer-schimmel?! - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Vom "Platz" ins "Sitz" - Kommando neu aufbauen?: Hallo liebe Forumsmitglieder:giggle:, ich möchte euch heute von einem kleinem Problem mit meinem Kiba berichten. Leider wird der Text etwas...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Oben