Chatten

Diskutiere Chatten im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo Ihrs! Habe gerade den Chat entdeckt... ...tote Hose... irgendwie... Ist doch schade, wenn man das nicht nutzen kann. Hier läuft viel über...
  • Chatten Beitrag #1
F

Flummi3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihrs!

Habe gerade den Chat entdeckt...

...tote Hose... irgendwie...

Ist doch schade, wenn man das nicht nutzen kann. Hier läuft viel über das Forum, sicher manchmal auch sehr sinnvoll. Aber könnte man sich nicht ab und zu auch gut im Chat austauchen?

Vielleicht ist es auch möglich da eine Art online-Stammtisch ins Leben zu rufen. Dann könnte man vielleicht einmal die Woche oder so für ein Paar Stunden plaudern?

Oder jeden Tag zu einer abgemachten Zeit, wer da ist, ist da?

Wenn die Idee total blöd ist, oder schonmal ausprobiert wurde, sagt es nur.

Gruß,

Petra
 
  • Chatten

Anzeige

  • Chatten Beitrag #4
F

Flummi3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Chatten

ok, akzeptiert. Scheint ja kein Interesse zu bestehen. Falls doch, bin ich ausgesprochen aufgeschlossen. :) Aber das Forum ist auch schon eine sehr geile Sache!

Gudis,

Petra
 
Thema:

Chatten

Chatten - Ähnliche Themen

Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Festplatte abgeraucht - Datenrettung noch selber möglich ?: Hi ihrs, hier sind doch auch fähige ITler unterwegs. Heute, sprich vor ein paar Stunden ist meinem Mann in seinem PC die Festplatte abgeraucht...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Zwerghamsterverhalten: Hallo, Ich besitze derzeit einen kleinen dsungarischen Zwerghamster. Er ist etwas über 1/4 Jahr alt und bewohnt ein Aquarium mit 0,4m² (ich...
Oben