Spiderling-Bollwerk

Diskutiere Spiderling-Bollwerk im Zucht und Genetik Forum im Bereich Spinnen; Hi, Irgendwie habe ich ein Problem,vielleicht auch nicht,mal sehen! Meine A.Geniculata Spiderlinge haben sich in ihren Behausungen...
  • Spiderling-Bollwerk Beitrag #1
S

Spank Spark

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Irgendwie habe ich ein Problem,vielleicht auch nicht,mal sehen!

Meine A.Geniculata Spiderlinge haben sich in ihren Behausungen verschanzt,bzw. mit einer Humusmauer den Eingang verschlossen.
das haben Spiderlinge bei mir vorher noch nie gemacht.
Ich weiss 90% dass sie sich nicht häuten.
Kann es daran liegen dass es zu warm ist.Im Terrarium sind so 22G
In den Heimchendosen ist dementsprechend natürlich mehr!
Mit Genis habe ich auch noch keinerlei Erfahrung!

Danke im Voraus
 
  • Spiderling-Bollwerk Beitrag #2
Morbus ascendit1

Morbus ascendit1

Beiträge
324
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling-Bollwerk

  • Spiderling-Bollwerk Beitrag #3
S

Spank Spark

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling-Bollwerk

Naja,`n paar Grad mehr halt!
 
  • Spiderling-Bollwerk Beitrag #4
T

Tarantulla

Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling-Bollwerk

Hi Spank Spark,

wieso bist Du so sicher, dass keine Häutung ansteht? Wie groß sind Deine Spiderlinge denn?

Ansonsten kann ich an diesem Verhalten nichts Ungewöhnliches finden. Spiderling ist nicht gleich Spiderling. Der eine gräbt sich ein, der andere tut's nicht. Ist eben so.

Gruß Sabine
 
  • Spiderling-Bollwerk Beitrag #5
S

Spank Spark

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling-Bollwerk

Hi,
Mittlerweile hat sich die Grosse(1,5cm)tatsächlich gehäutet!
Hätte ich allerdings nicht gedacht,da ich sie gerade erst bekommen habe(letzten Mittwoch),und dachte dass sie sich erst mal "eingewöhnen" müssen.
Die Anderen werden bei der nächsten Häutung erst klar als 1cm-tiere indentifizierbar sein!
 
Thema:

Spiderling-Bollwerk

Spiderling-Bollwerk - Ähnliche Themen

Tropiocolotes steudneri füttern?: Liebe erfolgreiche Tropiocolotes-Halter! Mir wurde vor 5 Tagen ein Tropiocolotes (vermutl. steudneri, männlich) gebracht. Das Tier tauchte...
Spiderling 1.5 Jahre alt; Frage bezüglich Tränken und Häutung: Liebes Forum, ich bin seit gestern der stolze Besitzer einer ca. 2cm, 1.5 jährigen Grammostola Rosea (Geschlecht noch unbekannt). Für mich ist...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Spiderling Halten: Hallo nochmal nachdem ich das letzte mal gesagt habe dass ich mich meiner meinung nach gut informiert habe,habe ich nochmal nachgeguckt und...
L. Parahyban: Okay Leute Ihr müsst mir helfen. Ich hatte vor ca. 6 Monaten eine grammostola pulchra. Die ist nach ca. 1 Monat Haltung bei mir gestorben. Ich...
Oben